How I Met Your Mother: Finale Staffel wird unvergesslich!

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass der Serienhit „How I Met Your Mother“ doch noch um eine Staffel verlängert wird. Die Suche nach der Mutter von Teds Kindern geht also weiter. Craig Thomas, Produzent des Erfolgsformats, freut sich bereits darauf, die noch losen Enden von „How I Met Your Mother“ zusammenzuknüpfen und plauderte im Gespräch mit dem Magazin „TV Guide“ bereits ein wenig aus dem Nähkästchen.

Seit über sieben Jahren läuft die Sitcom „How I Met Your Mother“ bereits im amerikanischen Fernsehen und noch immer hat Hauptcharakter Ted Mosby seine Traumfrau noch nicht gefunden. Die Suche nach der Mutter seiner Kinder wird wohl auch noch etwas dauern, denn erst kürzlich gab der ausstrahlende Sender CBS bekannt, dass er „How I Met Your Mother“ noch um eine neunte Staffel verlängern möchte. Diese soll aber definitiv die letzte sein.

How I Met Your Mother: Die Darsteller

How I Met Your Mother: Vorfreude auf Staffel 9

Auch die eingefleischten Fans von „How I Met Your Mother“ können sich auf die letzte Staffel freuen. Schließlich müssen noch viele Geschichten und Episoden an ihr Ende gebracht werden. Daher werden sich die Folgen der neunten Staffel von denen der Vorgängerausgaben auch vollkommen unterscheiden. „Ihr werdet eine Folge der neunten Staffel niemals mit einer aus den vorherigen Staffeln verwechseln. Es gibt sehr viele lose Enden, Anspielungen und Set-ups, die wir noch auflösen müssen“, verriet Produzent Craig Thomas über seine Pläne mit „How I Met Your Mother“.

How I Met Your Mother: Die Mutter wird in der neunten Staffel endlich gefunden

Auch das größte Rätsel, das „How I Met Your Mother“ überhaupt erst möglich machte, wird in Staffel 9 endlich gelöst: Ted trifft endlich auf die Mutter seiner Kinder. „Ich glaube wir würden aus dem Showgeschäft verbannt, wenn wir die Serie beenden würden, ohne die Mutter zu treffen, und zwar vollkommen zu Recht“, scherzte Craig Thomas über das Ende von „How I Met Your Mother“.

Wir freuen uns natürlich, dass uns „How I Met Your Mother“ noch eine weitere Staffel lang erhalten bleibt. Trotzdem würden wir mittlerweile sehr gerne wissen, wer die Mutter ist. Hoffentlich gibt es bald ein paar weitere Hinweise.

Bildquelle: © Getty Images / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?