How I Met Your Mother im Sixpack

Eine tolle Idee für alle Fans von “How I Met Your Mother”, die nun in den Genuss auserlesener Promi-Folgen kommen! Heute Abend um 20.15 Uhr macht auf ProSieben Enrique Iglesias persönlich den Anfang.

“How I Met Your Mother”: Alle Protagonisten

Von etwas Gutem kann man gar nicht genug haben. Gerne auch mal doppelt statt einfach, dreifach statt zweifach, vierfach statt dreifach, fünffach statt vierfach – oder, wo wir gerade dabei sind, warum nicht gleich sechsfach statt fünffach? Das hat sich wohl auch ProSieben gedacht. Und da es kaum etwas Besseres gibt als die furchtbar lustige Sitcom „How I Met Your Mother“, kommt die jetzt gleich in Sechser-Ausführung.

Fünf mal sechs „How I Met Your Mother“ mit Promi-Effekt

Insgesamt fünf dieser Sixpacks sind bis Anfang Januar geplant. Und das erste „How I Met Your Mother“-Special solltet Ihr ganz besonders unter die Lupe nehmen – denn dort taucht ein ganzer Haufen an Promis auf!

Zuerst bezirzt Enrique Iglesias in „Der Adonis“ die liebe Robin. Was Ted natürlich absolut nicht passt. Dann bezirzt Topmodel Heidi Klum in „Schweiß, Tränen und Heidi“ gleich Ted und Barney auf einmal. Was leider unangenehme Folgen hat. Dann wird Britney Spears in „Zehn Sitzungen“ von Ted bezirzt – der aber steht auf ihre Chefin. In „Jugendliebe“ ist wiederum Robin an der Reihe, die von James Van der Beek als ihrem ehemaligen Schwarm bezirzt wird. Jennifer Lopez dagegen ist in ihren Bezirzungsversuchen Barney gegenüber in „Sag einfach nein“ erfolglos, was sie extrem irritiert. Und sogar Kim Kardashian bekommt einen Mini-Auftritt bei „How I Met Your Mother“, indem sie in „Sex mit der Ex“ Marshall ermuntert, seinen ganz natürlichen Bedürfnissen nachzukommen…

Einschalten lohnt sich wie immer – und bei dieser Zusammenstellung auserwählter Folgen von „How I Met Your Mother“ erst recht! Heute Abend geht’s um 20.15 Uhr auf ProSieben los mit Enrique Iglesias als „Der Adonis“!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tomatencreme am 07.12.2011 um 17:18 Uhr

    Oh cool, ich liebe die Folgen von How I Met your Mother, wo Promis mitspielen! Immer lustig!

    Antworten