How I Met Your Mother: Josh Radnors Filmdebüt

HIMYM-Fans aufgepasst: Josh Radnor
kommt bald in die Kinos!

Schauspieler Josh Radnor wird dieses Jahr in den USA sein Filmdebüt feiern – und zwar als Regisseur, Autor und Schauspieler in einem! Der Film trägt den außergewöhnlichen Namen „Happythankyoumoreplease“. Nachdem seine Schauspielkollegen aus „How I Met Your Mother“ alle durch die Comedyserie großen Erfolg hatten und mehrere Awards gewannen, versucht Josh Radnor, der in „How I Met Your Mother“ die Rolle des Ted Mosby spielt, nun an deren Erfolg anzuknüpfen.

In der Tragikomödie „Happythankyoumoreplease“ spielt Josh Radnor, zusammen mit Malin Ackerman, ebenfalls als Stella aus „How I Met Your Mother“ bekannt, Kate Mara und Michael Aligieri die Hauptrollen. Ähnlich wie in der beliebten Serie wird es in dem Film um junge New Yorker gehen, die die Schwelle zum Erwachsenwerden noch nicht ganz überschritten haben. Sam, verkörpert von Radnor, ist ein Schriftsteller, der von seinem ersten großen Erfolg träumt. Wenigstens kommt er bei den Frauen aber gut an. Malin Akerman spielt seine beste Freundin Annie, die unter einer Krankheit leidet: An ihrem ganzen Körper wächst kein Haar. Alles ändert sich schlagartig, als sich Sam unerwartet um einen kleinen Jungen, gespielt von Michael Aligieri, kümmern muss. Seine Freundin, verkörpert von Kate Mara, hingegen kann sich mit der neuen Situation gar nicht anfreunden. Wir können also gespannt sein, auf Josh Radnor’s Werk „Happythankyoumoreplease“. In den USA kommt der Film im Frühjahr in die Kinos. Wann wir ihn auch in den deutschen Kinos sehen können, steht leider noch nicht fest.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • fruchtbluemchen am 25.02.2011 um 12:42 Uhr

    habs mir auch grad gedacht... malin ackerman spielt zoey in HIMYM...

    Antworten
  • Anki9 am 25.02.2011 um 11:44 Uhr

    läuft der hier auch an? aber Stella wird von Sarah Chalke, bekannt aus Scrubs, gespielt und nicht von malin ackerman.

    Antworten
  • Anki9 am 25.02.2011 um 11:44 Uhr

    läuft der hier auch an? aber Stella wird von Sarah Chalke, bekannt aus Scrubs, gespielt und nicht von malin ackerman.

    Antworten