How I Met Your Mother: Neil Patrick Harris liebt Zaubertricks

Seit mittlerweile acht Jahren mimt Neil Patrick Harris in der Kultsitcom „How I Met Your Mother“ den Schürzenjäger Barney Stinson. Besonders mit seinen überraschenden Zaubertricks riss sein Seriencharakter dabei zahllose Frauen auf. Doch auch abseits von „How I Met Your Mother“ ist Neil Patrick Harris mit Leib und Seele Magier…

Im Gegensatz zu seiner Rolle in „How I Met Your Mother“ nutzt Neil Patrick Harris sein Zaubertalent jedoch vor allem dazu, um seine beiden Adoptivkinder Gideon Scott und Harper Grace zu unterhalten. „Wir machen zusammen Zirkustricks“, verriet Neil Patrick Harris, der durch „How I Met Your Mother“ zum Megastar wurde, im Interview mit „USA Weekend“.

Neil Patrick Harris mit seiner Familie

How I Met Your Mother: Neil Patrick Harris mit seiner Familie

Ohnehin scheint Neil Patrick Harris mit dem von ihm in „How I Met Your Mother“ dargestellten Barney Stinson nur wenig gemeinsam zu haben. So scheint der 40-Jährige im realen Leben ein waschechter Familienmensch zu sein, der sich rührend um seine Kinder kümmert. „Ich liebe es, ihnen Bücher vorzulesen… Ich benutze verschiedene Stimmen“, plauderte „How I Met Your Mother“-Star Neil Patrick Harris über sein Familienleben.

How I Met Your Mother: Wie viel Barney Stinson steckt in Neil Patrick Harris?

In Sachen Erziehung ist der „How I Met Your Mother“-Star ohnehin von der lockeren Sorte. So möchte Neil Patrick Harris, der seit 2004 mit seinem Lebensgefährten David Burtka zusammenlebt, seinen Kindern vor allem ein Freund sein. „Ich mache ihnen klar, dass sie mich jederzeit etwas fragen können, wenn sie Fragen haben. Ich möchte einfach einen Dialog haben. Ich will nicht einfach ein Projektleiter sein“, berichtete Neil Patrick Harris, der für „How I Met Your Mother“ bereits acht Staffeln drehte, über seine Erziehungsmethoden.

Ob Neil Patrick Harris diese fürsorgliche Seite auch noch bei „How I Met Your Mother“ zeigen kann? Schließlich baut sich auch Barney Stinson nach seinen wilden Jahren nun ein Nest mit Robin.

Bildquelle: © Getty Images / Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • DiiMoo am 02.10.2013 um 10:43 Uhr

    Hey Leute, wann kann man die neuste Staffel von HIMYM im deutschen Fernseher anschauen? I cant wait 🙂

    Antworten
  • Pequina am 29.07.2013 um 14:16 Uhr

    Im wahren Leben ist Neil Patrick Harris sicherlich ganz anders als bei "How I Met Your Mother". Das Leben von Barney würde ja auch kein normaler Mensch durchhalten... 😉

    Antworten