How I Met Your Mother: So sieht das Finale aus!

Die letzte Staffel „How I Met Your Mother“ ist für Deutschland zum Greifen nahe. Während die Amerikaner bereits heute in den Genuss der neuesten Folgen kommen, müssen wir uns noch bis 2014 gedulden. Das große Geheimnis um die Mutter soll nun endlich aufgedeckt werden. Einige Details zu den finalen „How I Met Your Mother“-Folgen sind nun schon bekannt. Achtung, Spoiler!

In der letzten Staffel „How I Met Your Mother“ lernt man die Mutter kennen

„How I Met Your Mother“ geht in den Endspurt

Ab heute wird die letzte Staffel der Serie „How I Met Your Mother“ in den USA ausgestrahlt, Anfang 2014 laufen die neuesten Folgen auch bei uns an.

In einem Interview mit dem amerikanischen „OK!“-Magazin verriet Craig Thomas, der Macher der Serie „How I Met Your Mother“, schon einige Details zum Serienfinale. Zum Einen versprach er zahlreiche Flashbacks und zukünftige Szenen – mehr als man von „How I Met Your Mother“ bereits gewohnt sei. Zum Anderen verriet er, dass alle 24 Folgen der finalen Staffel am Wochenende der Hochzeit von Barney und Robin stattfinden werden.

Craig Thomas versprach für die letzte Staffel von „How I Met Your Mother“ außerdem zahlreiche Überraschungen. Er freue sich sehr, dass die achte Staffel nicht das Ende der Serie war. Nun hätte das Publikum selbst auch eine Chance, „die Mutter zu treffen“. Außerdem könne sich „How I Met Your Mother“ in der finalen Staffel mehr mit der Mutter beschäftigen, und die Zuschauer könnten sie richtig kennenlernen.

How I Met Your Mother: Jetzt spricht die Mutter!

Der Produzent Carter Bays ließ bereits im Mai einige Details zum „How I Met Your Mother Finale“ durchscheinen. Im Interview mit der Zeitschrift „TV Guide“ verriet er, dass Teds Freunde seine Traumfrau bereits vor ihm kennenlernen werden. Laut „web.de“ wird in der letzten Staffel auf alle bereits gezeigten Momente eingegangen, in denen Ted seiner künftigen Ehefrau beinahe begegbet wäre. Sicher sei jedoch, dass Ted und Robin nicht zusammenkommen werden. „salzburg.com“ berichtete außerdem, Lily werde in der letzten Staffel „How I Met Your Mother“ beginnen zu trinken, Barney müsse sich zwischen seiner Frau und seiner Familie entscheiden und Marshall in dem üblichen Chaos feststecken. „OK!“ gab außerdem schon bekannt, man werde anstatt Ted nun die Mutter sprechen hören.

Im Finale der Serie „How I Met Your Mother“ wird das Publikum die Mutter kennenlernen.

Cristin Milioti: Die Mutter

Cristin Milioti, die die Rolle der Mutter übernimmt, erzählte im Interview mit „TV Guide“, wie der Dreh der letzten Staffel „How I Met Your Mother“ für sie war. Sie gestand, die Serie nie angesehen zu haben, bevor sie die Rolle angenommen hatte. „Das ist peinlich!“, findet sie. Sie erklärte aber weiter, sie sei beim Dreh entspannt gewesen. „Ich bin nicht schrecklich nervös, weil ich weiß, sie werden die Fans nicht enttäuschen“, erzählte sie über die letzte Staffel „How I Met Your Mother“. „Es ist wirklich rührend und sehr, sehr spannend, und ich denke, die Fans werden es lieben“, meinte sie in dem Interview. Mehr Infos zur letzten Staffel dürfe sie aber nicht verraten, das hätte sie geschworen.

Bei so vielen Details und Andeutungen wird man noch neugieriger auf die letzte Staffel von „How I Met Your Mother“! Wir können es jedenfalls kaum erwarten, endlich die Mutter kennenzulernen!

Bildquellen:
Bild 1: © Getty Images/Ben Gabbe
Bild 2: © Getty Images/Mike Coppola


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • weihnachtsbaum am 23.09.2013 um 13:00 Uhr

    ich liebe How I Met Your Mother!! Ich kann es kaum erwarten!

    Antworten