THE VAMPIRE DIARIES
Katharina Meyer am 18.04.2018

Da kann wohl einer nicht genug von Vampiren bekommen! Nachdem Ian Somerhalder in „Vampire Diaries“ acht Staffeln lang den Blutsauger Damon Salvatore gespielt hat, wird er demnächst in einer neuen Serie rund um die übernatürlichen Wesen zu sehen sein.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, hat Ian Somerhalder die Hauptrolle in der Serie „V-Wars“ an Land gezogen, die schon bald in 10 Folgen auf Netflix zu sehen sein wird. „V-Wars“ basiert auf der gleichnamigen Roman-Reihe von Jonathan Maberry, die im amerikanischen Graphic-Novel-Verlag IDW erscheint.

„Vampire Diaries“ von Netflix?

Auch wenn es in „V-Wars“ ebenso wie in Somerhalders beliebter Teenie-Serie „Vampire Diaries“ um untote Blutsauger geht, wird Ian selbst diesmal wohl nicht an den Kehlen seiner Schauspielkollegen saugen müssen. Er soll in der Hauptrolle als Dr. Luther Swann nämlich selbst kein Vampir sein. Sein bester Freund Michael Fayne ist derjenige, dem es aufgrund einer mysteriösen Krankheit plötzlich nach menschlichen Blut gelüstet. Während Swann versucht, die seltsame Seuche zu verstehen, die mehr und mehr Menschen zu Vampiren werden lässt, organisiert Fayne eine Untergrund-Truppe von Blutsaugern, die sich bereit machen, im „V-War“ zu kämpfen.

Netflix und IDW sind happy

Nicht nur Ian Somerhalder dürfte sich freuen, dass er mit „V-Wars“ eine neue Serie gefunden hat, die ihn über das Ende von „Vampire Diaries“ im letzten Jahr hinwegtrösten dürfte. Auch bei Netflix und IDW ist man mehr als begeistert von der Besetzung der Hauptrolle:

„Wir hätten uns nicht mal im Traum eine bessere Wahl als Ian Somerhalder vorstellen können. Er wird sein ausgeprägtes Verständnis dieses Genres durch seine Rolle in ‚Vampire Diaries‘ mitbringen und damit den Cast als Dr. Luther Swann anführen. Wir sehen ihn als kreative Kraft dieser Serie und er wird auch als Regisseur fungieren“, zitiert THR die verantwortlichen Produzenten.

Du bist großer „The Vampire Diaries“-Fan? Wie viele dieser 27 Teenie-Serien hast du noch gesehen?

Wie viele dieser Teenie-Serien hast du gesehen?

Wann wir die Netflix-Serie endlich zu sehen bekommen, ist zwar noch nicht bekannt, aber ich persönlich kann es kaum erwarten. Freust du dich schon, Ian Somerhalder bald wieder in einer Vampir-Serie zu sehen? Wie gefällt dir die bisher bekannte Handlung von „V-Wars“? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Netflix.

Bildquelle:

The CW, giphy.com

Hat Dir "Ian Somerhalder spielt in einer neuen Vampir-Serie mit" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?