Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nach Trennung:

„Ich habe Angst“: Steffi erhebt Vorwürfe gegen Oggy

„Ich habe Angst“: Steffi erhebt Vorwürfe gegen Oggy

Huch! Das ging schnell. Gerade erst feierten wir Oggy und Steffi noch als DAS Traumpaar der letzten „Bachelor in Paradise“-Staffel, nun geben die beiden Kandidaten schon ihre Trennung bekannt. Doch nicht nur das: Jetzt erhebt Steffi schwere Vorwürfe gegen ihren Ex.

Erst sah alles so vielversprechend aus: Im Dezember verkündeten Steffi Gebhardt und Oggy Baam ihre Beziehung im Finale von „Bachelor in Paradise“, kurze Zeit darauf veröffentlichte der 27-Jährige sogar einen Song, den er seiner neuen Flamme gewidmet hatte.

Doch jetzt ist alles vorbei und Steffi erhebt schwere Vorwürfe gegen den BiP-Kandidaten.

Steffi: „Ich habe Angst, vor die Tür zu gehen“

„Ich habe Angst, vor die Tür zu gehen. Ich habe Angst, dass er mir auflauert, was er auch schon getan hat“, erzählt Steffi im Interview mit RTL. „Ich bin körperlich und psychisch fertig.“ Seit der Trennung, so Steffi, würde Oggy nachts unangemeldet vor ihrer Tür stehen und sturmklingeln. Auch heftige Beleidigungen müsse sie sich von ihm gefallen lassen. „Sein Verhalten ist absoluter Psychodruck. Ich kann nicht mehr schlafen, ich kann nichts mehr essen“, erzählt sie mit Tränen in den Augen.

Diese Vorwürfe will Oggy nicht auf sich sitzen lassen. „Die Steffi ist die Letzte, die vor mir Angst haben müsste.“ Dass er seiner Ex aufgelauert habe, bestreitet Oggy vehement. Es hätte zwar einen Besuch gegeben, bei dem Steffi nicht die Tür geöffnet habe, jedoch sei dieser während eines Beziehungsstreits passiert, nicht nach der Trennung.

Oggy will Steffi nicht loslassen

Trotzdem gibt Oggy zu, dass er Probleme hat, seine Ex-Freundin gehen zu lassen. „Ich kann nicht so einfach loslassen. Ich fühle etwas. Und wenn ich etwas fühle, dann weiß ich, dass das richtig sein kann“, beteuert er gegenüber RTL und beginnt zu weinen. Für ihn habe nicht mehr viel bis zur Verlobung mit Steffi gefehlt.

Du hängst noch an deinem Ex, wenn...

Du hängst noch an deinem Ex, wenn...
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW

Hat Dir "„Ich habe Angst“: Steffi erhebt Vorwürfe gegen Oggy" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich