Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Im 9. Monat schwanger: Denise Temlitz zeigt sich nackt

Babybauch

Im 9. Monat schwanger: Denise Temlitz zeigt sich nackt

Denise Temlitz

Sie steht kurz vor der Geburt und lässt jetzt die Hüllen fallen: Denise Kappés, früher Temlitz, zeigt sich im neunten Schwangerschaftsmonat komplett nackt auf Instagram. Doch nicht alle Fans sind davon begeistert ...

Die turbulente Schwangerschaft

Es liegt eine turbulente Zeit hinter Denise! Nach ihrer Hochzeit mit Pascal Kappés Anfang des Jahres, gab sie schnell bekannt, schwanger zu sein. Doch das Glück der beiden hielt nicht lange. Schon nach wenigen Wochen trennten sie sich wieder, es folgten Tränen in der Öffentlichkeit, Beschuldigungen und Entschuldigungen. Dass dieses private Chaos nicht gut für eine werdende Mama und das Baby ist, wurde spätestens klar, als Denise im Juni mit Frühwehen ins Krankenhaus musste. Mittlerweile gehen Denise und Pascal komplett getrennte Wege. Er darf nicht bei der Entbindung des Kindes dabei sein, beide haben mittlerweile neue Partner.

So empfinden Männer den Körper der schwangeren Freundin

So empfinden Männer den Körper der schwangeren Freundin
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Nackt im neunten Monat

Mittlerweile scheint es der werdenden Mama wieder richtig gut zu gehen, der Trennungsschock scheint überwunden zu sein. Auf Instagram zeigt Denise jetzt lächelnd ihren Baby-Body - im neunten Monat. Und sie trägt: nichts!

Mit dem Foto möchte sie, laut eigener Aussagen, allen Frau deutlich machen, dass man keinem Schönheits-Ideal hinterherlaufen und den eigenen Körper so akzeptieren soll, wie er ist:

„Mein Motto: Wir sollten niemals versuchen, irgendeinem Ideal zu entsprechen! Und vor allem ist es mir egal, was andere über mich denken. Keiner sollte sich für irgendetwas schämen oder verstecken. Klar .. war ich auch erst erschrocken, als die Kilos plötzlich da waren. ? Erst habe ich so gar nicht zugenommen.. & dann et voilà, jetzt sind es ganze 8 Kilo. Aber das gehört in einer Schwangerschaft dazu. Ich stehe auf meine Rundungen. ?
Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend. Schön, dass es euch gibt!“

Die Fans äußern ihren Unmut

Doch neben vielen Komplimenten muss Denise auch ebenso viel Kritik für dieses Foto einstecken. Aus zwei Gründen: Viele Fans finden es nicht gut, dass sich Denise, die bald eben Mama sein wird, nackt im Internet zeigt. UND: Viele sind außerdem der Meinung, dass Denise das Foto nur gepostet hat, um Komplimente abzugreifen. Schließlich hat sie (scheinbar) kein Gramm Fett zu viel am Körper, scheint wirklich nur am Bauch zugenommen zu haben. Ein Luxus, den viele andere Schwangere nicht haben. Und ihren Unmut darüber machen ihre Fans auch in den Kommentaren deutlich:

  • „Super! Werdene Mutter nackt im Internet, da bringt das verdecken nix. Ekelhaft.“
  • „Ich finde es schade, dass du dich so dafür einsetzt, ein gesundes Körpergefühl zu vermitteln, was ich total super finde, gerade hier auf Insta, aber dann total darauf rumreitest, wo du überall zugenommen hast, was man halt gerade auf solchen Bildern null sieht. Das kommt bei mir ein bisschen so an, als würdest du doch nach viel Bestätigung suchen, dass dein Körper so total gut aussieht. Und das widerspricht irgendwie deiner Aussage, dass es dir egal ist, was andere denken. Bitte verstehe das nicht als persönlichen Angriff oder als Beleidigung.“
  • „Also wirklich. In den 8 kg sind mindestens 3 kg Baby, 1,5 kg Plazenta, 2-3 Liter Fruchtwasser + Milchproduktion. Andere Frauen nehmen zwischen 10 und 20 kg zu. Also alles weit weit weit im grünen Bereich! Von Rundungen sieht man bei dir nun wirklich nichts!“
  • Mein Gott sie ist schwanger, da nimmt man nunmal zu! Alleine schon 'Ganze 8 Kilo'. Als ob das nun so viel wäre!
  • Wenn ich aber lese 'ich war auch erschrocken über die Kilos' schäme ich mich ein bisschen fremd. Ist ja wohl vollkommen normal in einer Schwangerschaft und das liest sich für mich als wäre es etwas abnormales.
  • Mhhh darf ich fragen welche Rundungen du meinst?
Anzeige

Jede Schwangerschaft ist individuell, jeder Körper verändert sich anders. Frauen zeigen, wie unterschiedlich ihre Babybäuche aussehen ...

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen

Frauen zeigen, wie unterschiedlich Babybäuche aussehen
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Was sagst du zu dem Post von Denise? Ist es cool, dass sie sich so freizügig zeigt, weil sie einfach eine sehr schöne Schwangere ist? Oder findest du es absolut daneben, weil es, auch deiner Meinung nach, so wirkt, als wäre das Fishing for Compliments? Lass uns deine Meinung dazu in den Kommentaren bei Facebook wissen.

Bildquelle: GettyImages/Isa Foltin