Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Im echten Leben zusammen? „365 Days“-Stars turtelnd gesichtet!

Zum Start von Teil 2

Im echten Leben zusammen? „365 Days“-Stars turtelnd gesichtet!

365 Tage

Wir trauen unseren Augen kaum! Zum Start von „365 Days – This Day“ werden Fans der erotischen Thriller-Reihe direkt mit einer Mega-News überrascht: Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone wurden gemeinsam in Bella Italia gesichtet – und wirkten dabei ziemlich vertraut miteinander!

Sind Laura und Massimo im echten Leben ein Paar?

Diese Fotos dürften „365 Days“-Fans ebenso glücklich machen wie der Start von Teil 2: Paparazzi haben die Schauspielkolleg*innen Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone, die in der Netflix-Produktion die Hauptrollen Laura und Massimo spielen, bei einer Shopping-Tour in Mailand entdeckt. Dabei wirkte ihr Verhältnis alles andere als kollegial – denn die beiden hielten Händchen und konnten kaum die Finger voneinander lassen. Kein Wunder, dass die Bilder für Aufregung sorgen und die Gerüchteküche zum Brodeln bringen … Führen die Stars etwa auch im echten Leben eine Beziehung und konnten sie bisher erfolgreich vor der Öffentlichkeit geheimhalten?

Bisher haben sie die Frage nach einer privaten Partnerschaft deutlich verneint, was die Vermutung aufkommen lässt, das vertraute Miteinander könnte bloß gespielt sein und als Werbung für die Fortsetzung von „365 Days“ dienen. Oder Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone haben sich tatsächlich auf den zweiten Blick ineinander verliebt. Falls das der Wahrheit entsprechen sollte, sind wir sehr gespannt, ob – und wenn ja, wann – die beiden ihre Liebe offiziell machen und ihre Fans daran teilhaben lassen.

Anzeige

Du bist auf der Suche nach Alternativen für „365 Days“, die mindestens genauso heiß sind? Hier findest du unsere Favoriten auf Netflix:

Erotische Serien auf Netflix: Das ist unsere Top 10

Erotische Serien auf Netflix: Das ist unsere Top 10
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: IMAGO / Matrix; Getty Images / Brian Dowling

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.