Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Im Finale! Der Bachelor gesteht seine Liebe

Premiere

Im Finale! Der Bachelor gesteht seine Liebe

„Ich liebe dich!“ Der Bachelor Daniel Völz wird am 07. März 2018 gegen 22.13 Uhr in die Bachelor-Geschichte eingehen. Die Begründung: Er ist der allererste Bachelor, der wirklich, wirklich richtig übertreibt. Denn er macht der Gewinnerin eine Liebeserklärung, die man wirklich nicht ernst nehmen kann .... 

Die letzte Nacht der Rosen steht bevor und wir sind unendlich traurig, dass „Der Bachelor“ dann schon wieder vorbei ist. Denn diese Staffel hatte es wirklich in sich: Es gab Lügen, Drama, Zickenkriege, Ohrfeigen, Sex, Knutschereien, Bullshit-Momente! Einer, der jedoch froh über das Staffel-Finale ist, ist der Bachelor. Denn der hat sich richtig verknallt, seine Traumfrau gefunden. Das zumindest behauptet er im Finale, in dem er eine übetriebene Liebeserklärung macht, wie der RTL-Trailer zeigt. Unklar ist jedoch noch, wer die letzte Rose bekommt: Svenja oder Kristina. (Unsere Theorie, wer gewinnen wird, findest du HIER.)

Wie das RTL-Video zeigt, darf sich eine von beiden über ein Liebesgeständnis freuen: „Ich liebe dich. Jeder Moment ist schöner, wenn du dabei bist“, sagt Daniel Völz der Gewinnerin. Die drei heiligen Worte hat bislang noch kein Bachelor im Finale über die Lippen gebracht. Die Bachelor der vergangenen Jahre sprachen höchstens von verknallt oder verliebt sein, jedoch nicht von Liebe.

Du hast die letzte Folge verpasst? Hier findest du alle lustigen und peinlichen Bullshit-Momente ...

Der Bachelor: Die 7 größten Bullsh#t-Momente

Der Bachelor: Die 7 größten Bullsh#t-Momente
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)

Was jedoch nicht neu ist: Die zweite Siegerin geht mit einem gebrochenen Herz nach Hause. „Es ist einfach mal Tatsache, dass ich ihr das Herz gebrochen habe“, sagt Daniel Völz ebenfalls im Trailer. Da bleibt abzuwarten, wer nach Hause geschickt wird und wie lange die Liaison zwischen Bachelor und Gewinnerin halten wird.

Alle Infos zu „Der Bachelor” im Special bei RTL.de.

Wer soll deiner Meinung nach gewinnen? Svenja oder Kristina? Oder bist du vielleicht der Meinung, dass beide Frauen keinen Sieg verdient haben? Würdest du an einer Kuppelshow wie „Der Bachelor“ teilnehmen? Oder wäre das ein No-Go für dich, weil du deine Würde nicht verlieren möchtest? Lass es uns, wenn du magst, in den Kommentaren wissen. 

Bildquelle:

MG RTL D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich