Inka Bause: Neue Show im ZDF

Inka Bause machte bei „Bauer sucht Frau“ auf RTL schon so manches Bauernherz glücklich. Jetzt bekommt die sympathische Moderatorin eine neue Show im ZDF.

Dank ihrer sympathischen Art bei der Moderation von „Bauer sucht Frau“ wurde Inka Bause zu einer der beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Demnächst werden wir die 44-Jährige in einem anderen Umfeld sehen – Inka Bause bekommt eine eigene Show im ZDF.

Inka Bause auf dem roten Teppich

Inka Bause ist demnächst im ZDF zu sehen.

Wie Oliver Fuchs, ZDF-Unterhaltungschef, „DWDL.de“ gegenüber erklärte, habe sich Inka Bause dank ihrer „warmherzigen und spontanen Art“ für eine eigene Sendung im ZDF qualifiziert. Neben einer eigenen Show hat das ZDF aber noch mehr mit der beliebten Moderatorin vor: Inka Bause solle zudem noch weitere Aufgaben im Unterhaltungsprogramm des Senders übernehmen.

Inka Bause: Publikumsliebling mit viel Empathie

Die neue Sendung mit Inka Bause soll im Nachmittagsprogramm des ZDF laufen. Denn Oliver Fuchs beschreibt Inka Bause in dem Interview als „Publikumsliebling, der mit viel Empathie wunderbar in unseren Nachmittag passt.” Zudem plane man aber auch in der Primetime mit Inka Bause. Ihre neue Show soll dann ab Herbst 2013 zu sehen sein.

Wir freuen uns für Inka Bause und sind schon jetzt ganz gespannt auf ihre neue Sendung im ZDF.

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz

Topics:

Inka Bause


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?