LOS ANGELES, CA - NOVEMBER 18: Actress Alexis Bledel attends the premiere of Netflix's "Gilmore Girls: A Year In The Life" at the Regency Bruin Theatre on November 18, 2016 in Los Angeles, California. (Photo by Alberto E. Rodriguez/Getty Images)
Diana Heuschkelam 24.11.2016

Team Dean, Team Jess oder Team Logan? Welchem Fanlager würde sich eigentlich Alexis Bledel, die in „Gilmore Girls“ die Rolle der Rory Gilmore spielt, selbst anschließen? Nun hat sie verraten, mit welchem Exfreund sie sich ein Happy End in „Ein neues Jahr“ wünschen würde.

Ihre Aussage dürfte „Gilmore Girls“-Fans überraschen und auch ein wenig enttäuschen: Alexis Bledel selbst will sich nämlich nicht festlegen und lässt damit offen, mit wem Rory am Ende glücklich wird. „Ich persönlich habe kein Pferd im Stall, aber ich kann verstehen, dass viele Leute ihre Präferenzen haben“, zitiert „Gala“ die diplomatische Antwort der 35-Jährigen in Bezug auf ein Interview mit „Spot on News“.

Jeder der drei Jungs habe seine Vorzüge, ist sich Alexis sicher. „Es sind drei völlig unterschiedliche Charaktere, so dass ich eine große Vielfalt an großartigen Szenen spielen kann“, schwärmt Alexis Bledel im weiteren Gespräch sowohl von Dean als auch Jess und Logan. Die Interaktion mit den sehr verschiedenen Männern sorge für eine gewisse Dynamik: „Es geht jedes Mal darum, wie sie sich gerade emotional verändert und erwachsen wird. Was daran liegt, dass jeder etwas Unterschiedliches in ihr bewirkt.“ Das sei für sie als Schauspielerin großartig, „aber es ist mir egal, mit wem sie am Ende zusammen ist.“

„Taffes Ende“

Fans müssen sich also wohl oder übel bis zum Freitag gedulden, dann wird das Geheimnis endlich gelüftet. Und dieser Moment könnte es möglicherweise ganz schön in sich haben, denn über das Ende von „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ verrät Alexis Bledel: „Es ist durchaus ein taffes Ende. Ich war sehr überrascht darüber.“ Konkreter will sie jedoch nicht werden, stattdessen führt sie vage aus: „Ich denke, es liegt daran, was für eine Perspektive jeder Einzelne auf das Ganze hat.“

Wir sind schon gespannt, wie sich Alexis Bledels Äußerungen letzten Endes in das Gesamtbild fügen. Und natürlich auch, mit wem Rory in „Gilmore Girls: Ein neues Jahr“ ihr Liebescomeback feiern wird. Ab Morgen wissen wir Genaueres!

Bildquelle: Getty Images / Alberto E. Rodriguez

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?