Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Ist „Bachelorette“-Kandidat Zico Single? Er klärt seinen Beziehungsstatus auf!

Chancen?

Ist „Bachelorette“-Kandidat Zico Single? Er klärt seinen Beziehungsstatus auf!

Bachelorette Zico

Letzten Mittwoch war es überraschend so weit: Zico Banach konnte bei der „Bachelorette“ keine Rose mehr ergattern und flog raus. Erst enttäuscht, freuten sich die Fans schließlich doch irgendwie. Schließlich könnte das ihre Chance bei dem Kölner sein. Aber ist er überhaupt noch Single? Wir verraten es dir.

Hat Zico Banach eine Freundin?

Er war wohl unweigerlich der beliebteste Kandidat der diesjährigen „Bachelorette“-Staffel – zumindest bei den Fans. Denn Maxime entschied sich schließlich im Halbfinale gegen Zico (hast du schon gesehen, wie er vor kurzem noch aussah?) und wählte stattdessen Max und Raphael ins große Finale. Ein Schock. Seit den Dreharbeiten und seinem Rauswurf sind nun einige Monate vergangen und die Frage danach, ob Zico immer noch Single ist, brannte sicherlich so einigen Fans unter den Fingernägeln. Bei Instagram stellte sich der Tattoo-Liebhaber ihnen deswegen nun und beantwortete die Frage mit einer klaren Antwort.

Anzeige

Zahlreiche Fans wünschen sich Zico als neuen Bachelor. Was die Männer, in deren Fußstapfen er treten würde, heute tun, zeigen wir dir im Video:

DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4
DES_MSC_20191-535_Was machen die Bachelors neu1.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Gute Nachrichten: Zico Banach ist Single! Bei all den Damen, die nun allerdings Interesse an ihm haben, könnte sich das sicherlich auch in naher Zukunft ändern. Doch eine Frage gibt es da noch, auf die Fans unbedingt eine Antwort haben wollten: Wie konnte Maxime ihn rauswerfen? (Unsere entsetzte Kolumne zu dem Schock gibt's hier!) Dafür hat er eine Erklärung. Er glaubt, dass Maxime sich generell schwer damit getan hat, die Männer nach Hause zu schicken und deswegen angefangen hat, Kleinigkeiten zu Entscheidungsträgern zu machen. Vor allem ihre Zweifel daran, ob sie ihm nicht zu langweilig sei, könnten einer der Gründe gewesen sein. Vor allem aber, dass beide so gegensätzlich sind. Denn auch wenn Gegensätze sich anziehen können, sei das scheinbar leider bei Zico und Maxime letztlich nicht der Fall gewesen.

Wer übrigens die letzte Rose bekommt, kannst du entweder direkt hier nachlesen oder aber das Finale schon jetzt bei TV NOW (auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo) vor allen anderen sehen.

Denkst du, du wärst eine bessere Bachelorette als Maxime? Finde es jetzt mit unserem Test heraus:

Wärst du eine gute Bachelorette?

Bildquelle: TVNOW

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.