Der Bachelor
Katharina Meyer am 21.11.2016

Auch 2017 werden in dem RTL-Datingformat „Der Bachelor“ wieder 22 Singlefrauen versuchen, das Herz eines heißen Mannes zu erobern. Nur wer wird eigentlich der Nachfolger von Paul Janke, Leonard Freier und Co.?

Obwohl der Sendestart der RTL-Show „Der Bachelor“ noch nicht einmal bekannt ist, soll bereits durchgesickert sein, wer die Rolle des Rosenkavaliers in der siebten Staffel übernehmen könnte. Laut „Promiflash“ dürfen sich Zuschauer, aber insbesondere Zuschauerinnen, auf ihn freuen: Sebastian Pannek.

In einem Video des Klatschportals heißt es, dass der angebliche „Bachelor“ aus Köln kommt, 30 Jahre alt sowie BVB-Fan ist und gerne Beach-Soccer spielt. Sebastian Pannek besticht mit dunkelblonden Haaren, grünen Augen und einem durchtrainierten Superbody, den er auch hin und wieder auf seinem Instagramprofil zur Schau stellt. Bei dem heißen Astralkörper wundert es jedenfalls nicht, dass Sebastian Pannek hauptberuflich Model ist. Auf seiner Website gibt der Schönling an, bereits für namhafte Marken wie Just Cavalli, Marc O’Polo, Esprit, Puma oder Adidas gearbeitet zu haben.

Facebook-Fanpage für Sebastian Pannek

Auf Facebook wurde schon eine Fanpage für Sebastian Pannek gegründet. Diese kam innerhalb von zwei Tagen auf rund 2.500 Follower. Ob das 1,84 Meter große Model allerdings wirklich der neue „Bachelor“ wird, ist noch nicht offiziell bestätigt. Bislang hält sich RTL in Bezug auf das Datingformat sehr bedeckt. Der Sender hat weder den Kandidaten noch die Kandidatinnen verraten. Meist wird der Rosenkavalier aber auch erst kurz vor Sendestart verkündet. Somit steht vermutlich erst im kommenden Jahr fest, ob der „Bachelor“ der siebten Staffel tatsächlich Sebastian Pannek heißt. Bis dahin darf man allerdings träumen.

Wahnsinn! Sollte Sebastian Pannek wirklich der neue „Bachelor“ sein, wird er sicherlich nicht nur die 22 Kandidatinnen um den Verstand bringen, sondern auch die eine oder andere Zuschauerin. Wir können die neue Staffel jedenfalls jetzt schon kaum erwarten.

Bild-Copyright: RTL/Stefan Gregorowius


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?