Jack Osbourne geht es schon wieder richtig gut

Jack Osbourne wurde in den vergangenen Tagen wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und operiert. Und schon jetzt ist der Sohn von Ozzy Osbourne wieder zu Scherzen aufgelegt.

Jack Osbourne ist im Krankenhaus.

Jack Osbourne hat seine Blinddarmentzündung gut überstanden.

Jack Osbourne wurde aufgrund einer Blinddarmentzündung in den letzten Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Bereits jetzt geht es ihm wieder gut und Jack Osbourne verriet, dass er sich an den Medikamenten, die ihm seit dem Eingriff verabreicht werden, wirklich erfreue. Um auch seinen Fans mitzuteilen, dass es ihm wirklich wieder gut geht, postete Jack Osbourne ein Foto von sich und seiner schwangeren Freundin Lisa Stelly via Twitter und ließ seine Fans wissen: „So sieht man aus, wenn einem der Blinddarm entnommen wurde“.

Jack Osbourne geht es besser, denn er ist zu Scherzen aufgelegt

Jack Osbourne findet es im Krankenhaus sehr angenehem.

Jack Osbourne geht es wieder gut.

Weiter scherzte Jack Osbourne, der Sohn des Grusel-Rockers Ozzy Osbourne, die starken Medikamente, die er aufgrund des Eingriffs verabreicht bekomme, verfehlten ihre Wirkungen nicht. Der 26-Jährige twitterte: „Starke Schmerzmittel und Musik von Radiohead bedeuten für mich gefährliches Terrain. So langsam muss ich aus diesem Krankenhaus raus, die Sache wird wirklich zu gut.“

Jack Osbourne war 2003 wegen Drogenproblemen in die Schlagzeilen geraten und behandelt worden. Seit seinem Entzug 2004 soll er die Drogenabhängigkeit aber im Griff haben.

Jack Osbourne sollte wirklich schleunigst wieder gesund werden, um aus dem Krankenhaus zu verschwinden. Schließlich wird er in diesem Jahr zum ersten Mal Vater und da sollte er doch wirklich „clean“ bleiben. Aber die Ärzte werden schon wissen was sie tun!

Bildquelle: gettyimages/twitter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vines am 27.03.2012 um 11:01 Uhr

    In der TV-Show sah Jack Osbourne so... naja, unschön aus. Aber jetzt ist er ja voll okay.

    Antworten
  • Edeltulpe am 27.03.2012 um 10:40 Uhr

    Krass, ich hätte Jack Osbourne nicht wiedererkannt! Seit der Osbourne-Soap hat er sich total verändert.

    Antworten