James van der Beek hat Sohn bekommen

Gestern kam das zweite Kind von Kimberly und James van der Beek zur Welt – es ist ihr erster Sohn nach Töchterchen Olivia.

James van der Beek und Kimberly

James van der Beek und seine Frau Kimberly während ihrer Schwangerschaft

Ein großer Tag für James van der Beek und seine Frau Kimberly: Gestern, am 13. März, kam ihr erster Sohn zur Welt! Die frohe Botschaft verkündete der Schauspieler natürlich via Twitter und ließ so seine Fans an dem Glück der kleinen Familie teilhaben: „Hab heute früh meinen ersten Sohn bekommen“, so James van der Beek ganz lässig. „Nun ja, um genau zu sein, meine Frau hat ihn bekommen. Ich habe ihn nur aufgefangen. Wow. Mein Herz dehnt sich viel schneller aus als mein Hirn“, schrieb der 35-Jährige etwas mysthisch weiter – und meinte damit wohl, dass die Gefühle das begriffen hätten, was den Verstand noch nicht erreicht hat.

James van der Beek hat das perfekte Mittel gegen Krieg

Die Freude über den kleinen Jungen brachte James van der Beek sogar auf richtig kreativ-humane Ideen, die man vielleicht einmal ausprobieren sollte: „Wenn man dieses Gefühl in einer Flasche aufbewahren und verteilen könnte, ich schwöre es, es gäbe nie mehr Krieg. #Vaterschaft“, zwitschert der Schauspieler weiter. Klingt doch eigentlich nach einer guten Idee, oder? Als frischgebackener Vater fühlt man sich eben besonders friedfertig und freundlich gestimmt seinen Mitmenschen gegenüber. Das weiß James van der Beek schon aus eigener Erfahrung – denn der Sohn ist nach der 17 Monate alten Olivia das zweite Kind für das Paar.

Kimberly und James van der Beek sind seit August 2010 verheiratet und verkündeten die Neuigkeiten über den Nachwuchs im Oktober 2011. „Gerade als wir dachten, wir könnten uns nicht gesegneter fühlen, scheint es, als ob das Universum plant, unserer Tochter ein Geschwisterchen zu geben“, so der poetische Schauspieler damals – ebenfalls via Twitter, versteht sich.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?