Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schönheitsschlaf

Janina Uhse widmet sich dem Schönheitsschlaf

Janina Uhse widmet sich dem Schönheitsschlaf

Anstrengende Tage liegen hinter Janina Uhse: Die brünette Lady stand nicht nur für „GZSZ“ vor der Kamera, sondern besuchte mit ihrer Mutter auch die Berlin Fashion Week. Jetzt heißt es also für die Beauty erst einmal, mit einer Runde Schlaf die Akkus aufzuladen.

„Fashion Week ist vorbei, Mutti ist wieder weg, nun wird Schlaf nachgeholt“, schrieb Janina Uhse am Montagabend auf Facebook. Dazu teilte der „GZSZ“-Star ein Selfie, auf dem sie in einem niedlichen Pyjama-Dress bestehend aus bunten Shorts und einem Top in Pastellgelb mit Spitzenverzierungen zu sehen ist.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Fashionweek ist vorbei- Mutti ist wieder weg, nun wird erst einmal Schlaf nachgeholt󾌩 Schnell abschminken und dann ab in die Heia 󾬏 Triumph #schönwars #findtheone #triumphlingerie #happymonday

Posted by Janina Uhse on Montag, 13. Juli 2015

Sogar eine Schlafmaske ziert das Haupt der ,Jasmin Flemming‘-Darstellerin. Aber etwas fehlt noch für den perfekten Schönheitsschlaf, wie die 25-Jährige in dem Post auch selbst bemerkt: „Schnell noch abschminken und dann ab in die Heia.“ Die Fans der hübschen Mimin scheint dieses kleine Manko nur wenig zu stören: Sie belohnten das Foto mit über 6.600 Likes.

Teezeit mit der lieben Mama

Janina Uhse hatte erst am Sonntag ein Foto auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht, das sie an der Seite ihrer Mutter Andrea in einem Restaurant zeigt.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Teatime with my Mom 󾦄󾬏 #happysunday #familytime

Posted by Janina Uhse on Sonntag, 12. Juli 2015

„Teezeit mit meiner Mama“, textete die Schauspielerin zu dem Schnappschuss, der einmal mehr die Ähnlichkeit zwischen ihr und ihrer Mutter herausstellt. Das bemerkten auch die Fans des TV-Stars in den Kommentaren unter dem Bild: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ und „Sie sind tatsächlich eine 1 zu 1 Kopie Ihrer Mutter“, hieß es unter anderem in den Bemerkungen.

Der „GZSZ“-Star ist bekannt für sein besonders inniges Verhältnis zu seiner Mutter. Wie die Aktrice immer wieder betonte, sei es ihre Mama gewesen, die sie bei ihrem Wunsch bedingungslos unterstützt habe, Schauspielerin zu werden. Nun haben die beiden gemeinsam Zeit in Berlin verbracht, wie aus den beiden letzten Facebook-Posts des hübschen „GZSZ“-Stars hervorgeht.

Kein gutes Mutter-Tochter-Verhältnis in „GZSZ“

In „GZSZ“ hingegen pflegt Janina Uhse zu ihrer Serien-Mutter ,Katrin Flemming‘ derzeit kein so gutes Verhältnis. Wie die Vorschau auf die heutige Folge verrät, hat ,Jasmin‘ ihr nämlich nichts von der Trennung von ,Anni Brehme‘ verraten und auch ,Katrin‘ selbst ist zunächst nichts aufgefallen. Als sie unbeholfen versucht, Nähe zu ihrer Tochter aufzubauen, klappt dies leider nicht ganz so gut...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich