595905930dc7f2cdf7c7461cce_AzQwNTk5ZGZkYzZj_btn-alessia-pascal
Diana Heuschkelam 16.07.2018

Sind sie nun zusammen oder nicht? Seit der Geburt von Baby Milan sieht man Jenefer Riili und Matthias Höhn wieder ständig zusammen. In einem Video kurz nach der Geburt gaben die beiden BTN-Stars bereits einen ersten kleinen Hinweis darauf, dass sie sich nach ihrer dramatischen Trennung nun wirklich wieder versöhnt haben könnten. Jetzt sprechen sie zum ersten Mal ganz offen, ehrlich und ausführlich darüber, wie es um die Zukunft ihrer Beziehung steht und warum Jenefer ihren Verlobungsring nie wieder tragen wird.

In einem neuen Video, das die frischgebackenen Eltern auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht haben, beantworten sie endlich die meistgestellte Frage ihrer Fans: Hat das BTN-Traumpaar sich nach dem Trennungs-Eklat wirklich wieder vertragen?

Matthias Höhn: „Ich hab ja richtig mies Scheiße gebaut“

Vorneweg möchte Matthias jedoch eines erst noch einmal klarstellen: Er alleine trage die Schuld an der Trennung, gesteht er. „Ich hab ja damals richtig, richtig mies doll Scheiße gebaut. Jenefer hat damit gar nichts zu tun!“ Was genau er getan hat, darauf möchte Matthias im Video nicht eingehen, jedoch schwört er: „Eines kann ich der ganzen Welt hiermit versprechen: Sowas kommt nie wieder vor!“

My reason to smile 😊 👶🏼💙 #minimonday #mamablogger #sohappy #babyboy

A post shared by Jenefer (@jenefer_riili) on

Sind sie wieder ein Paar?

Die Fans, die sich die Versöhnung des jungen Paars gewünscht haben, dürfen tatsächlich aufatmen, denn: „Jetzt ist es so, dass wir es momentan nochmal probieren und ich dem Matze die Chance gebe, es besser zu machen oder wiedergutzumachen. Natürlich auch wegen Milan“, erzählt Jenefer. Trotzdem: Sie habe ihren Verlobungsring auch seit der Versöhnung bewusst nicht mehr angezogen. „Wir sind aktuell nicht mehr verlobt. (…) Ich werde den Verlobungsring nie wieder tragen. Das gehört zur Vergangenheit und erinnert mich an alte Zeiten und an die möchte ich einfach nicht mehr erinnert werden.“

Du bist großer BTN-Fan und möchtest alles über die Darsteller wissen? Schau dir an, wie sie sich in den vergangenen Jahren verändert haben:

So sahen die BTN-Stars früher aus

Was sagst du dazu, dass sich Jenefer und Matthias einander wieder angenähert haben und ihrer Beziehung noch eine zweite Chance geben werden? Hattest du dir gewünscht, dass sie sich wieder versöhnen oder glaubst du, dass die beiden damit ein zu großes Risiko eingehen und sie sich lieber auf ihre neue Rolle als Eltern konzentrieren sollten? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle:

RTL II


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?