Jennie Garth muss ihr Leben neu sortieren

Zurzeit geht es im Leben von Jennie Garth sehr turbulent zu. Nachdem die Schauspielerin vor zwei Wochen ihre Scheidung bekannt gab, ist ihr Alltag von Chaos und Hektik geprägt.

Jennie Garth

Jennie Garth hat im Moment viel Chaos in ihrem Leben.

Elf Jahre hat die Ehe von Jennie Garth und Schauspiel-Kollege Peter Facinelli gehalten. Jetzt kam das Liebes-Aus. Dass das gewohnte Leben aus den Fugen gerät und neu sortiert werden muss, liegt auf der Hand. Dabei müssen nicht nur formelle Dinge wie eine neue Wohnung, die Trennung der gemeinsamen Habseligkeiten und die Erziehung der Kinder geklärt, sondern auch das eigene Gefühlschaos wieder in Ordnung gebracht werden. Auf Jennie Garth kommt also viel Aufräumarbeit zu. Da kommt ihr ein Aufenthalt mit ihren drei Töchtern auf einem 30.000 Quadratmeter großen Grundstück in Kalifornien gerade recht. Auf dem Anwesen dreht der „Beverly Hills, 90210“-Star eine Reality-Show über das ländliche Leben.

Jennie Garth braucht einen Tapetenwechsel

„Ich wollte für eine Weile weg aus der Stadt und etwas in mir sagte, es wäre Zeit“, erklärte die schöne Schauspielerin gegenüber „Access Hollywood“ ihre Flucht aus der Stadt. „Ich brauchte diesen Unterschlupf, einige Dinge in meinem Leben veränderten sich. Ich habe das einfach gebraucht.“ Ihr Privatleben sei „ein wenig hektisch und etwas verrückt“ geworden, fasste die 39-Jährige ihre neue Lebenssituation zusammen. Dennoch betonte Jennie Garth, dass es ihren Kindern trotz der Scheidung gut gehe und dass der Umzug aufs Land im Moment perfekt sei. Zu den Gründen der Trennung hat sich das ehemalige Paar bislang nicht geäußert, dementierte jedoch Gerüchte, dass die Untreue von Peter Facinelli schuld am Split sei.

Eine Schlammschlacht scheinen Jennie Garth und Peter Facinelli aber zum Glück nicht anzetteln zu wollen. Sie haben sich darauf geeinigt, dass die drei gemeinsamen Kinder bei der Mutter aufwachsen. Auch beruflich wollen die Ex-Partner ein freundschaftliches Verhältnis beibehalten und in Jennie Garths Reality-Show gemeinsam vor der Kamera stehen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • susu22 am 21.03.2012 um 16:59 Uhr

    Jenny Garth hat bei den neuen Folgen "90210" die auf Sixx laufen mitgespielt... 😀

    Antworten
  • waffelqueen am 21.03.2012 um 12:29 Uhr

    Hat Jenny Garth nach Beverly Hills eigentlich noch mal woanders mitgespielt?

    Antworten