Jennie Garth und Peter Facinelli wurden zusammen gesehen

Jennie Garth und „Twilight“-Darsteller Peter Facinelli traten erstmals nach ihrer Trennung wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Aber das Treffen sah nicht nach Friede, Freude, Eierkuchen aus.

Jennie Garth zieht mit ihren Kindern auf einen Bauernhof.

Jennie Garth und ihr Ex wurden gemeinsam mit ihren Kindern gesichtet.

Am vergangenen Wochenende waren Ex „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Jennie Garth und ihr Ex Peter Facinelli nach der offiziellen Trennung wieder gemeinsam unterwegs. Erst vor zwei Wochen hatte das Paar nach knapp elf Jahren Ehe ihre Trennung verkündet. Jennie und Peter besuchten gemeinsam mit ihren drei Kindern ein Spielwarengeschäft in Sherman Oaks. Aber der Ausflug scheint weder für die Kinder noch für Jennie Garth oder Peter Facinelli ein Zuckerschlecken gewesen zu sein. Auf den Fotos, die Paparazzi von der Familie machten, ist das Ex-Paar mit verschränkten Armen und gesenktem Blick zu sehen. Die beiden wirken unentspannt.

Jennie Garth zieht mit ihren Kindern auf einen Bauernhof

Nach Informationen des Magazins „x17online.com“ waren Jennie Garth und Peter Facinelli mit ihren Töchtern Lola und Fiona unterwegs. Auch der 14-jährige Luca wurde später gemeinsam mit seinem Vater und den Schwestern gesichtet. Die Kinder des Ex-Paares sind derzeit bei Jennie Garth und ziehen gemeinsam mit ihr, für ihr neues TV-Projekt „Jennie Garth: A Little Bit Of Country“ von Los Angeles auf einen Bauernhof in Kalifornien. Laut „ETonline“ glaubt Jennie, dass der Umzug aufs Land genau richtig für die Kinder sei: „Da draußen alleine mit meinen Mädchen zu sein, wird nicht einfach werden, aber ich weiß, dass es das Richtige für uns ist. Das fühle ich in meinem Herzen. Ich freue mich auf das, was kommt.“ Peter Facinelli bleibt derweil in Los Angeles wohnen.

Die Situation ist für alle nicht leicht, aber es sieht so aus, als wolle sich das Paar der Kinder zuliebe Mühe geben, ein weitgehend intaktes Familienleben zu führen. Vielleicht muss auch erst ein bisschen Gras über die Sache wachsen, damit die beiden wieder etwas entspannter miteinander umgehen können.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?