Joko und Klaas bekommen Mega-Show bei ProSieben

Joko und Klaas sind jetzt eklusiv bei ProSieben unter Vertrag. Im Sommer geht’s mit der neuen Show los, die verspricht, ein Duell um die Welt zu werden.

Joko und Klaas: Neue Show

Joko und Klaas duellieren sich bald rund um die Welt.

Joko Winderscheidt (33) und Klaas Heufer-Umlauf (28), besser bekannt als Joko und Klaas, sind einfach ein unschlagbares Team. Von 2009 bis 2011 moderierten sie gemeinsam „MTV Home“. Auf ProSieben sorgte das Moderatorenduo mit der Spielshow „Joko & Klaas: Die Rechnung geht auf uns“ für Unterhaltung. Und auch bei ZDF neo moderieren die beiden aktuell die Sendung „neo Paradise“. Wie publikumswirksam Joko und Klaas tatsächlich sind, das hat ProSieben gemerkt und die beiden jetzt „exklusiv“ unter Vertrag genommen, wie der Münchner Privatsender am Mittwochabend bei einer Programmkonferenz in Hamburg mitgeteilt hat. Die neue Megashow startet im Sommer und trägt den Titel „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“.

Joko und Klaas freuen sich auf ihr neues Projekt beim Kuschelsender ProSieben

In der neuen ProSieben-Show schicken sich Joko und Klaas gegenseitig mit fiesen Aufgaben bis ans Ende der Welt. Wer die meisten Länder erobert, darf sich als Welt-Champion feiern lassen. Die Zahl der Ausgaben und den genauen Starttermin teilte der Sender noch nicht mit. Außerdem sind mit den beiden Moderatoren weitere Folgen der Reihe „17 Meter“ geplant, die am Samstagabend ausgestrahlt wird. Für Joko und Klaas ist ProSieben „der letzte verbliebene Kuschelsender“. „Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und danken allen Verantwortlichen für die großartigen Möglichkeiten, die sie uns bieten – auch im Namen unserer Eltern“ äußerten sich die beiden und sorgten damit wieder für allgemeines Schmunzeln.

Joko und Klaas sind einfach ein unschlagbares Team. Sie sind nicht nur zuckersüß, sondern bringen auch eine geballte Ladung Humor mit – und den verbreiten sie bald rund um den Globus.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?