Joko und Klaas heute Abend auf ProSieben

Joko und Klaas gehen heute Abend um 20:15 auf ProSieben mit „Die Rechnung geht auf uns!“ an den Start. In ihrer neuen Spielshow begleichen die Beiden die offenen Rechnungen der Kandidaten.

Joko und Klaas heute Abned auf ProSieben

Joko und Klaas gehen heute auf ProSieben mit neuer Spielschow an den Start

Heute Abend startet um 20:15 Uhr die neue Spielshow „Die Rechnung geht auf uns!“ mit Joko und Klaas auf ProSieben. In ihrer neuen Show begleichen Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt offene Rechnungen der Kandidaten. Egal um welche Art von Rechnung es sich dabei handelt, ob Strafzettel oder Spielschulden: Voraussetzung für eine Teilnahme an der neuen Show von Joko und Klaas ist, dass die Hintergründe, wie es zu dieser Rechnung kam, völlig absurd sind. Erst dann dürfen die Kandidaten eine Aufgabe antreten, die in einem direkten Bezug zu ihrer unliebsamen Rechnung steht. Dabei steigt der Schwierigkeitsgrad der Aufgabe, je höher die noch ausstehende Rechnung ist.

Joko und Klaas nehmen die Kandidaten hart ran

Die Aufgaben, die Joko und Klaas ihren Kandidaten abverlangen, haben es dabei in sich. „Die Spiele gehen gut zur Sache“, prophezeit Klaas Heufer-Umlauf im Interview mit t-online.de. „Ein Kandidat wird der Zentrifugalkraft ausgesetzt. Wenn ich das hätte machen müssen, dann hätte ich mehr als nur einmal gekotzt“, so die Einschätzung des 28jährigen. Im Finalspiel locken Joko und Klaas dann noch mit einem Bonus: Im Ziel wartet ein prall gefüllter Geldautomat.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KathySue am 14.10.2011 um 03:49 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich noch nie eine Sendung/Show von denen gesehen. Nur mal in der Werbung: "Giro sucht Hero". Die Werbung fand ich aber ganz gelungen, wenn ich mal nicht von der Sparkasse reden will.

    Antworten
  • carlottaa am 13.10.2011 um 16:06 Uhr

    Joko ist schon ein Süßer.

    Antworten