Joko und Klaas wollen ihrem Humor in der neuen Show treu bleiben

Bald startet die neue Show von Joko und Klaas auf ProSieben. Doch trotz des Senderwechsels will das Moderatorenduo seinem Stil treu bleiben.

„Circus Halligalli“ startet am 25. Februar auf ProSieben. Und auch in ihrer neuen Show wollen sich Joko und Klaas nicht zurückhalten, wie sie jetzt in einem Interview verrieten.

Joko und Klaas auf dem roten Teppich

Joko und Klaas bleiben sich treu

Nachdem Joko und Klaas ZDFneo den Rücken gekehrt haben, sind sie ab dem 25.Februar mit ihrer neuen Show „Circus Halligalli“ auf ProSieben zu sehen. Trotz des Senderwechsels wollen die beiden ihrem typischen Humor aber treu bleiben, wie die beiden jetzt in einem Interview mit „TV Movie“ verrieten: „Wir werden uns auf jeden Fall aber nicht zurückhalten, nur weil jetzt vielleicht mehr Menschen zuschauen!“, so Joko Winterscheidt. Sein Moderationspartner Klaas Heufer-Umlaut fügte hinzu: „Mal kommen internationale Stars, mal unsere Lieblingsband – oder H.P. Baxxter. Und wenn Jana Ina ihren selbst designten Babyschmuck vorstellen möchte, darf sie das auch.“

Joko und Klaas: Das sagen ihre Familien über ihren deftigen Humor

Der derbe Humor von Joko und Klaas ist nicht jedermanns Sache. Doch was sagen die Familien der beiden eigentlich dazu, dass die Witze von Joko und Klaas schon mal unter die Gürtellinie gehen? „Meine Eltern sind schon zufrieden, wenn ich keine Drogen nehme. Ich komme aus Norddeutschland, da ist ein `Da kann man nicht meckern` schon das Höchste der Gefühle“, so Klaas. Joko Winterscheidt indes beschreibt es so: „Wenn meine Freundin vorher wüsste, welchen irren Aufgaben ich mich stelle, würde sie mich in den Keller sperren.“

Wir freuen uns auf den Start der neuen Show von Joko und Klaas und wollen doch stark hoffen, dass sie ihrem Humor tatsächlich treu bleiben!

Bildquelle: gettyimages/ Ralf Juergens


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaRa am 14.02.2013 um 11:13 Uhr

    Joko und Klaas sind ein echt witziges Gespann...

    Antworten