Joko Winterscheidt hatte einen Unfall

Bei Dreharbeiten zu seiner neuen Sendung „NeoParadise“ hat sich Moderator Joko Winterscheidt am Wochenende eine Gehirnerschütterung zugezogen.

Joko Winterscheidt verletzte sich beim Eishockey.

Verletzte sich beim Eishockey: Joko Winterscheidt

Dass Eishockey ein harter Sport ist, dürfte jedem klar sein, der schon einmal ein Spiel gesehen hat. Im Rahmen von Dreharbeiten für seine neue Sendung „NeoParadise“ hat Moderator Joko Winterscheidt jetzt am eigenen Leib erfahren, wie brutal und gefährlich der Sport auf dem Eis wirklich ist. Der 32-Jährige wollte seinen Zuschauern zeigen, welche Kräfte beim Eishockey wirken, und ließ sich von einem Spieler umrammen. Das ging allerdings nach hinten los, denn Joko Winterscheidt blieb nach dem Zusammenprall reglos am Boden liegen.

Joko Winterscheidt beim Eishockey

Zum Glück waren Sanitäter vor Ort, die Joko Winterscheidt sofort in eine Klinik brachten. Der PR-Chef der Berliner Eisbären äußerte sich gegenüber der „Berliner Zeitung“ zum Unfall und erklärte, dass es dem Moderator wieder gut gehe und er das Krankenhaus bereits wieder habe verlassen können. Ob die Sendung zum Dreh mit Joko Winterscheidt nun tatsächlich ausgestrahlt wird, ist noch nicht klar. „NeoParadise“ startet am 6. Oktober bei ZDF Neo.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schnurrbarr am 29.09.2011 um 10:18 Uhr

    Eishockey ist echt voll gefährlich, die machen da ja auch immer Bodycheck und so.

    Antworten
  • Zimtschnecki am 28.09.2011 um 15:04 Uhr

    Der arme Joko Winterscheidt!

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 28.09.2011 um 14:57 Uhr

    Joko nervt!!!

    Antworten
  • lovelyBird am 28.09.2011 um 14:50 Uhr

    Joko find ich super lustig

    Antworten