Jon Hamm: Unten ohne bei Mad Men?

Jon Hamm, der bei „Mad Men“ als Don Draper zu sehen ist, soll ein recht schlüpfriges Problem haben: Weil er bei den Dreharbeiten gerne auf Unterwäsche verzichtet, haben ihm die Produzenten Berichten zufolge ein Ultimatum gestellt.

Jon Hamm ist spätestens seit seiner Rolle in „Mad Men“ ein absoluter Frauenschwarm, der den Serienmachern mit seinen „Vorzügen“ zu freizügig umzugehen scheint.

Jon Hamm spielt die Hauptrolle bei „Mad Men“

„Mad Men“-Darsteller Jon Hamm muss sich bedecken

Medienberichten zufolge soll Jon Hamm nämlich von den Produzenten von „Mad Men“ ermahnt worden sein, sein bestes Stück im US-Fernsehen, das als prüde bekannt ist, etwas besser zu bedecken, nachdem eine entsprechende Beschwerde seitens amerikanischer Sittenwächter bei dem TV-Sender eingegangen war. Wie „TMZ.com“ berichtet, bekommen die „Mad Men“-Macher bei ihrem Vorhaben, Jon Hamm unten herum besser bedeckt zu präsentieren, jetzt Schützenhilfe von unerwarteter Seite .

„Mad Men“: Jon Hamm nun züchtig?

Zwei Textilunternehmen haben sich angeboten, den „Mad Men“-Star kostenlos mit Unterwäsche zu beliefern – sofern Jon Hamm einwilligt. „Jockey würde Jon Hamm liebend gerne unterstützen und ihn lebenslang mit Unterwäsche versorgen“, zitiert „TMZ“ einen Sprecher des bekannten Wäscheherstellers. Und auch „Fruit of the loom“ wandte sich via „TMZ“ direkt an den „Mad Men“-Hauptdarsteller: „Wir wollen, dass die Leute sie selbst sind. Und wenn es einen glücklich macht, keine Unterwäsche zu tragen, dann bitteschön. Sollte sich deine Meinung allerdings einmal ändern, dann kriegen wir es schon hin, dich zu bedecken.“

Wir finden den Trubel um das angeblich zu gut sichtbare beste Stück des „Mad Men“-Akteurs ziemlich übertrieben. Jon Hamm aber dürfte zumindest das Angebot lebenslanger Gratis-Unterwäsche mit dem Ultimatum versöhnen…

Bildquelle: Getty Images / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • waesserchen am 27.03.2013 um 17:08 Uhr

    Jon Hamm ist bei Mad Men wirklich ultimativ sexy!

    Antworten
  • Judo am 27.03.2013 um 16:50 Uhr

    jon hamm ist hot! ich liebe mad men

    Antworten