Kai Pflaume übernimmt "Das neue Star Quiz" für den ARD

Kai Pflaume wird “Das neue Star Quiz” in der ARD übernehmen. Der charismatische Moderator wird Sat.1 aber auch weiterhin für “Nur die Liebe zählt” erhalten bleiben.

Kai Pflaume - ARD

Kai Pflaume übernimmt “Das neue Star Quiz” in der ARD

Kai Pflaume wird in Zukunft nicht mehr nur aus-schließlich für den Sender Sat1 tätig sein. Der charmante Moderator wird ab 2011 „Das neue Star Quiz“ in der ARD übernehmen. Bisher wurde die Quiz-Show von Jörg Pilawa moderiert, der aber vor kurzem zum ZDF gewechselt ist.

Kai Pflaume wird auch ab März 2011 weiterhin seinen Klassiker „Nur die Liebe zählt“ auf Sat1 moderieren. Am 3. Dezember geht es für den 43-Jährigen aber erstmal zur ARD, um „Die große Disney Quizshow“ zu moderieren.

„Ich freue mich sehr, mit dem ‚Star Quiz’ einen echten Klassiker der ARD-Unterhaltung präsentieren zu können. Für mich ist die Zusammenarbeit mit dem NDR und die damit verbundenen neuen Herausforderungen einer der wichtigsten Schritte in meiner Fernsehkarriere“, sagte Kai Pflaume gegenüber dem NDR. Außerdem versprach der Moderator, dass sich in Zukunft nichts an dem Konzept oder der Qualität der Quizshow ändern wird.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?