Kendra Wilkinson: Sexspielzeug hilft der Ehe

Dass Kendra Wilkinson, Ex-Playboy-Bunny, kein Blatt vor den Mund nimmt, wissen wir bereits. Jetzt verrät sie, wie sie ihrer Ehe die nötige „Würze“ verpasst: Mit Sexspielzeug.

Dass Kendra Wilkinson, Ex-Playboy-Bunny, kein Blatt vor den Mund nimmt, wissen wir bereits. Jetzt verrät sie, wie sie ihrer Ehe die nötige „Würze“ verpasst: Mit Sexspielzeug.

Kendra Wilkinson bringt ihre Ehe in Schwung.

Kendra Wilkinson hat ihre eigene Dessous-Linie kreiert.

Kendra Wilkinson, die Ex-Freundin von „Playboy“-Chef Hugh Hefner verrät, dass sie gerne Sexspielzeug verwendet, damit ihre Ehe aufregend bleibt. Das ehemalige Bunny ist seit drei Jahren mit Hank Baskett verheiratet, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Hank Jr. (2) großzieht, und ist überzeugt, dass es für eine gute Ehe wichtig ist, auch im Bett miteinander Spaß zu haben und neue Dinge auszuprobieren. „Ich finde, es ist sehr wichtig, spaßige Sachen ins Schlafzimmer zu bringen, vor allem wenn man verheiratet ist, da man viel mehr Kreativität braucht, um anzufangen“, so Kendra Wilkinson.

Kendra Wilkinson will anderen Paaren helfen

Damit auch andere Paare in den Genuss eines erfüllten Ehelebens kommen, hat Kendra Wilkinson ihre eigene Dessous- und Sexspielzeugkollektion namens ‚Love Candy’ kreiert. „Ich entschied mich dazu, diese ‚Love Candy`-Kollektion zu machen und es hat die Dinge mit meinem Mann wirklich verbessert.” So gesteht die 27-Jährige, dass sie, auch wenn ihr Liebster unterwegs ist, nicht auf Sexspielzeug verzichtet: „Manche Frauen brauchen diese zusätzliche Hilfe vom BBK – dem batteriebetriebenem Kumpel. Wenn mein Mann für ein paar Tage weg ist, muss ich die Sache da unten am Leben halten, da bin ich total dafür!”

Jetzt wissen wir also alle Bescheid, was bei Kendra Wilkinson zuhause im Schlafzimmer los ist – auch, wenn ihr Mann nicht da ist. Interessant…

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Siebenschlaefer am 30.07.2012 um 15:46 Uhr

    Ohja, Kendra wilkinson ist sexy. Sie kann anderen Paaren mit sicherheit helfen, nach ihren Erfahrungen in der Playboy Mansion.

    Antworten