Kendra Wilkinson über Familienleben

Ex-Playboy-Bunny Kendra Wilkinson ist sesshaft geworden und glücklich mit ihrem Mann Hank Baskett und ihrem eineinhalbjährigen Sohn. Jetzt sprach sie im Interview über ihren Familienalltag.

Glückliches Familienleben: Kendra Wilkinson

Kendra Wilkinson-Baskett ist glückliche
Mutter und Ehefrau.

Bekannt wurde Model Kendra Wilkinson als blondes Lieblings-Bunny von Hugh Hefner. 2008 ließ sie die Playboy-Mansion hinter sich und kam mit Football-Star Hank Baskett zusammen, den sie ein Jahr später heiratete. Mit der Geburt von Baby Hank Ende 2009 war für Kendra Wilkinson das Glück perfekt. Jetzt sprach das Model im Interview mit „OK!“ über ihr Leben als Ehefrau und Mutter.

Die meiste Zeit verbringe sie momentan mit dem kleinen Sohn im Park und auf dem Spielplatz, erzählte Kendra Wilkinson. Auch sonst werde Familienzeit im Hause Wilkinson-Baskett ganz groß geschrieben. Doch ab und zu gönne sich das Ehepaar auch einmal einen Abend außer Haus, so das Ex-Playboy-Bunny. „Dann passen meine Freundinnen auf den Kleinen auf und wir kaufen ihm ein neues Spielzeug, mit dem wir ihn ablenken und uns dann ganz schnell aus dem Haus schleichen.“ An einem Geschwisterchen für den kleinen Sohn wollten sie und ihr Mann auch bald arbeiten, verriet Kendra Wilkinson.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 14.07.2011 um 15:03 Uhr

    Ich bin ja mal gespannt, wann Kendra Wilkinson wieder schwanger ist.

    Antworten