Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Knallharte Abrechnung: Diese Ex-GNTM-Kandidatin schießt jetzt gegen Heidi

Nach Rauswurf

Knallharte Abrechnung: Diese Ex-GNTM-Kandidatin schießt jetzt gegen Heidi

Knallharte Abrechnung: Ex-GNTM-Kandidatin schießt gegen Heidis Show

Ihr großer Traum war es, Model zu werden. Den wollte sich Mirella Janev endlich bei GNTM 2023 erfüllen. Am Ende reichte es zwar nicht ganz für den Sieg, aber immerhin für den 10. Platz. Statt Dankbarkeit oder Freude empfindet die 21-Jährige nach ihrem Rauswurf allerdings etwas ganz anderes: nämlich Wut und Ärgernis. Und genau diese Gefühle lässt sie jetzt in einem YouTube-Interview raus und rechnet knallhart mit Heidis Model-Show ab.

„Das Ansehen von GNTM ist gesunken“: Mirella schießt nach ihrem Rauswurf gegen Heidi Klum

Während ihrer Reise in Los Angeles hatte man als Zuschauer*in das Gefühl, dass Mirella jede Woche mehr über sich hinauswächst. Auch aus ihrer Lebensgeschichte, dass sie nämlich eigentlich als Junge geboren wurde, macht das Nachwuchsmodel kein Geheimnis – und somit anderen Leuten mit einer ähnlichen Geschichte sicherlich viel Mut. Man erlebte Mirella eher als ruhigen und zurückhaltenden Menschen. Doch dass sie auch anders kann, zeigte sie jetzt in einem Interview mit Ramon Wagner.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Denn über die Show selbst verliert die 21-Jährige kein gutes Wort mehr. Im Gegenteil: Sie sei total enttäuscht von der Produktion. „Es war sehr viel ‚Schock-Value‘ und wir möchten doch noch irgendwie die Quoten reinholen“, berichtet Mirella. Das Gefühl hatte man als Zuschauer*in allerdings tatsächlich auch schon. Es gab viele Walks, bei denen man sich einfach nur dachte: „Was soll das?“. Doch Mirella Kritik geht noch weiter. „Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die Zuschauerschaft an Niveau verloren hat oder die Produktion an sich und inwieweit sich das gegenseitig bedingt, aber ich habe das Gefühl, dass einfach das Ansehen von ‚Germany's Next Topmodel‘ mit der Zeit gesunken ist.“

Was machen diese Castingstarts heute?
Was machen diese Castingstarts heute? Abonniere uns
auf YouTube

Drama, Drama und noch mehr Drama?

Jeder Fan weiß es (und liebt es vielleicht auch ein wenig): In jeder GNTM-Staffel gibt es natürlich Drama unter den Kandidatinnen. Doch genau das kritisiert die Ex-Teilnehmerin – die Streitigkeiten würden zu sehr in den Vordergrund gedrängt werden. Dabei seien sie mittlerweile nichts Besonderes mehr, eher langweilig. „Und dann finde ich wiederum liegt es an ‚Germany's Next Topmodel‘ und an der Produktion zu sagen: ‚Wir legen umso mehr einen drauf!‘ Ich hatte dieses Jahr aber das Gefühl, dass man eher heruntergeschraubt hat, als es nach oben hin auszubauen“, lautet Mirellas Kritik.

Anzeige

Du hast die letzte GNTM-Folge verpasst? Auf Joyn+ kannst du alle ProSieben einfach nachschauen.

Mirella ist tatsächlich nicht die erste Ex-Kandidatin, die kein gutes Bild der Show zeichnet. Welche Seite am Ende wie viel Wahrheit sagt, wissen wohl nur die Beteiligten wirklich selbst. Wir sind allerdings echt gespannt, wie lange sich die Show, um die sich mittlerweile so viel Kritik und negative Schlagzeilen ranken, noch halten kann.

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln

Germany’s Next Topmodel: Die krassesten Umstylings aller Staffeln
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Matt Winkelmeyer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.