Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“: Cleo kriegt K.o.-Tropfen & wird ohnmächtig – wer war es?

Vorschau

„Köln 50667“: Cleo kriegt K.o.-Tropfen & wird ohnmächtig – wer war es?

Köln 50667

Die Lage bei „Köln 50667“ verschärft sich heute Abend drastisch. Cleo, die es in den letzten Wochen ohnehin schwer hatte, bekommt K.o.-Tropfen untergejubelt und wird dadurch völlig aus dem Leben gerissen. Der oder die Täter*in filmt sie schließlich in ihrem schlimmsten Moment. Doch wer war es?

„Köln 50667“ heute am 12. Juli: Cleo im Visier

Was bisher geschah:

Cleos Leben nahm in den letzten Wochen bei „Köln 50667“ eine schwere Wendung. Nachdem ihre Mutter den Job der Schulleiterin an ihrer Schule angenommen hat, veränderten sich für die Schülerin einige Dinge zum Schlechten. Vor allem die neue Schülerin Larissa hat sie von Anfang an auf dem Kieker. Als beide sich im Club kennenlernten, als Larissa hinter der Bar im Vanity Alkohol klauen wollte, nahm ihr schlechtes Verhältnis ihren Lauf. Seither vergeht kein Tag, an dem sie Cleo das Leben nicht zur Hölle macht. Vor allem die Versuche durch Cleos Mutter, die Situation durch Strafen für Larissa zu entschärfen, machen ihr das Leben noch schwerer. Bei einer Party in der Schule kommt es nun zum Höhepunkt der Streitigkeiten ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Eine heiße Partynacht steht bei „Köln 50667“ kurz bevor. Gemeinsam mit anderen Schüler*innen organisieren Cleo und Oscar die Feier des Jahrgangs und planen dabei die beste Nacht des Jahres. Doch auch Samantha und Larissa sind mit von der Partie und drohen alles zu versauen. Als die Feierlichkeiten schließlich in vollem Gange sind, ist es Larissa, die die Gunst der Stunde nutzt und Cleo K.o.-Tropfen in ihren Drink mischt. Die bekommt davon jedoch nichts mit und kippt das Getränk schließlich schnell herunter. Nur kurze Zeit später machen sich die Auswirkungen des Mittels bemerkbar und Cleo fällt in einem Klassenzimmer alleine in Ohnmacht. Larissa, die die Situation natürlich ganz genau beobachtet hat, findet sie schließlich auf. Unzurechnungsfähig liegt Cleo auf dem Boden und hat sich sogar eingenässt. Kurzerhand zückt Larissa ihr Handy und nimmt die hilflose Cleo nicht nur selbst auf, sie stiftet auch noch andere Mitschüler*innen, die dazu kommen ebenfalls dazu an. Was wird sie mit den Aufnahmen nun anstellen und wird Cleo die Strapazen einfach so wegstecken können?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Du denkst, du bist ein*e echte*r „Köln 50667“-Expert*in? Dann mach unseren Test und finde heraus, wie gut du wirklich Bescheid weißt:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.