Versteckspiel

„Köln 50667“: Sind Maddy Nigmatullin und Marc Eggers ein Paar?

„Köln 50667“: Sind Maddy Nigmatullin und Marc Eggers ein Paar?

Bei „Köln 50667spielen Maddy Nigmatullin und Marc Eggers alias Lina und Phil aktuell ihre gescriptete Liebesgeschichte vor den Kameras. Zwischen den beiden Schauspielern könnte sich jedoch tatsächlich eine ganz reale Liebesgeschichte hinter den Kameras entwickelt haben! Ein aktuelles Video aus Maddys Instagram Story befeuert nun diese Vermutung.

Wer den Instagram-Kanal der Wahlkölnerin schon länger verfolgt, dürfte nach der Trennung von Ex-Freund Jonas Anfang des Jahres festgestellt haben, dass es ruhig um Maddy Nigmatullins Liebesleben geworden ist. Während zunächst nur altbekannte männliche Gesichter wie zum Beispiel ihr bester Freund Danny Liedtke („Köln 50667“) oder Sorush Fiazi in ihren Storys zu sehen waren, gesellte sich vor einigen Monaten der Neuzugang der Serie, Marc Eggers, hinzu. Immer öfter waren die beiden in zahlreichen Videos gemeinsam mit Freunden zu sehen. Zuletzt sogar im Urlaub auf Mallorca.

Aufmerksame Community stellt Fragen

Trotz versuchter Geheimhaltung blieb den Followern nicht unverborgen, dass Marc Eggers plötzlich vermehrt Videos in Maddy Nigmatullins Wohnung aufnahm. Während verschiedener Livestreams versuchten die beiden, den Fragen ihrer neugierigen Follower zunächst auszuweichen, beugten sich jedoch schließlich dem Druck und gaben zu: JA! Wir wohnen zusammen. Hinzu kamen gemeinsame Musicalbesuche mit Maddys Eltern oder romantische Tage zu zweit in Paris. Auf vermehrte Fragen, ob das bedeuten würde, dass sie ein Paar seien, gaben die „Köln 50667“-Stars trotzdem keine Antwort.

Indizien über Indizien

Aktuelle Aufnahmen aus Maddy Nigmatullins Instagram Story bestärken die Vermutung, dass auch hinter den Kameras mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden „Köln 50667“-Darstellern ist.

Die Schauspielerin verbringt gerade ihre selbst ernannte Birthday Week mit ihren besten Freunden in Dubai. Bei einer Haustour zeigt sie die verschiedenen Schlafzimmer und dabei fällt auf: In Maddys Schlafzimmer liegt ein schwarzer Hoodie vor dem Bett! Aber Moment mal – hatten nicht die Männer am Anreisetag schwarze Hoodies an?
Und damit nicht genug!

Während einer abendlichen Limousinenfahrt auf dem Weg in einen Club filmt Maddy Nigmatullin sich und ihre Gäste. Während zunächst einfach nur auffällt, dass Marc Eggers – wie übrigens bei beinahe jeder momentanen Aufnahme – direkt an der Seite der Blondine sitzt, passiert in der nächsten Sequenz etwas Überraschendes: Marc setzt offensichtlich zu einem Kuss an und Maddy bricht ihr Video abrupt ab! Verstecken die beiden hier etwa ihre Liebe?

Kannst du dich noch an die erste Besetzung von Köln 50667 erinnern? Teste dein Wissen!

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?

Egal ob zusammen oder nicht - es scheint, als wenn beide Schauspieler nach ihren letzten Beziehungen erkannt hätten, dass sie ihr Liebesleben erstmal für sich behalten wollen. Wir wünschen beiden alles Gute (natürlich nur freundschaftlich, ganz offiziell)!

Bildquelle:

Getty Images/Gisela Schober/Franziska Krug, Instagram/maddynigmatullin

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich