Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Erneuter Beweis

Verplappert: „Köln 50667“-Stars Maddy & Marc schlafen im selben Bett!

Verplappert: „Köln 50667“-Stars Maddy & Marc schlafen im selben Bett!

So langsam scheint es, als wenn die Ex-„Köln 50667“-Darsteller wirklich zu ihrer vermeintlichen Beziehung stehen wollen.  In der RTL II-Seifenoper spielten Maddy Nigmatullin und Marc Eggers alias Lina und Phil ihre gescriptete Liebesgeschichte vor den Kameras, inzwischen scheint es allerdings so, als wenn sie auch im echten Leben mehr als nur Freunde sind. Nachdem erst versehentlich ein Kussfoto auftauchte, verrieten sie nun ein weiteres süßes Detail aus ihrem Leben. Sind Maddy Nigmatullin und Marc Eggers also nun zusammen oder nicht?

Update, 24.06.2020: Ein gemeinsames Bett bringt die Gerüchteküche endgültig zum Brodeln!

In ihrem neuesten YouTube-Video beantworteten die beiden Influencer und Ex-Schauspieler Maddy Nigmatullin und Marc Eggers Fragen zu ihrem Umzug. Wie einigen aufmerksamen Fans aufgefallen war, gibt es in der neuen Wohnung der beiden nur ein Schlafzimmer, deswegen nutzte ein User sofort die Gunst der Stunde und fragte, ob die beiden in einem gemeinsamen Bett schlafen würden. Obwohl Maddy und Marc solchen Fragen sonst immer ausweichen oder sarkastische Antworten geben, gab Marc dieses Mal offen zu: Ja, sie schlafen im gleichen Bett. Klingt danach, als wenn das (vielleicht, vielleicht aber auch nicht) Paar langsam einknicken und doch auch ganz öffentlich zu seiner Beziehung stehen würde, findest du nicht?

Aber sind wir mal ehrlich, eigentlich sind diese Spekulationen ja auch einfach nur eine Spielerei, denn wer genau hinsieht, sieht nicht nur die Anziehungskraft der beiden, sondern vor allem auch die verliebten Blicke und vor allem auch ihre glückliche Ausstrahlung. Auch der Schritt zu ihrem gemeinsamen Haustier, dem kleinen Hund Moskau, dürfte noch ein weiterer öffentlicher Hinweis gewesen sein, der sagt: Wir gehören zusammen und das nicht nur für heute. Auch über eine erneute gemeinsame Zeit im Ausland denken die beiden nach und scheinen wirklich ihre Zukunft miteinander zu planen. Wir freuen uns jedenfalls für die beiden und wünschen ihnen alles Glück der Welt. Natürlich nur rein hypothetisch!

Update, 16.06.2020: Maddy und Marc schweigen über ihre Beziehung

Es ist die wohl meist gestellte Frage bei den beiden Influencern: Sind Maddy Nigmatullin und Marc Eggers zusammen oder nicht? Bisher schweigt das vermeintliche Paar über seine Beziehung. In ihren gemeinsamen YouTube-Videos auf ihrem YouTube-Kanal „That's Us MxM“ spielen sie jedoch immer wieder mit den Spekulationen und liefern nun sogar eindeutige Beweise für ihre Beziehung. Ob beabsichtigt oder nicht, die Gerüchteküche ist damit ziemlich am Brodeln und sorgt bei den Fans für mächtig Begeisterung.

Erst vor wenigen Tagen zogen Marc und Maddy in eine neue Wohnung, in ihren YouTube-Videos lassen sie ihre Fans an ihrem Umzug teilhaben und erlauben private Einblicke in ihre vier Wände und ihren Alltag. Während einer Sequenz, in der sie mehr über ihre Küche erzählen, sieht man im Hintergrund ein großes Bild, auf dem Maddy Nigmatullin und Marc Eggers zusammen zu sehen sind. Ein besonderes Detail: Auf dem Foto halten die beiden Händchen und sehen ziemlich vertraut aus. Fans sind sich sicher: Das würde man nicht mit jedem machen!

Maddy Nigmatullin Marc Eggers zusammen
Verschwommen, aber dennoch eindeutig: Maddy Nigmatullin und Marc Eggers halten Händchen.

Ein Kuss als eindeutiger Beweis

Während man hier noch vermuten könnte, dass das nichts mit einer Beziehung zu tun haben muss, scheint ein anderer Hinweis noch viel eindeutiger dafür zu sprechen, dass Maddy und Marc ein Paar sein dürften. Aufgrund ihres Umzugs befindet sich die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin im regelrechten Kaufrausch. Während einer Shoppingtour in einem Möbelhaus filmt Marc Eggers seine Mitbewohnerin Maddy und erwischt dabei ein pikantes Detail. Als sich die Wahlkölnerin umdreht, leuchtet ihr Handy-Display auf und ihr Hintergrundbild ist für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen. Darauf zu erkennen: Maddy Nigmatullin und Marc Eggers während eines innigen Kusses.

Maddy Nigmatullin Marc Eggers Kuss
Dieser Kussbild-Hintergrund ist der eindeutige Hinweis: Maddy & Marc sind ein Paar!

Wenn das kein zuckersüßes Geständnis ist. Während viele davon ausgehen, dass ein Fehler unterlaufen sein muss und diese Sequenz nur versehentlich im Video verblieben ist, denken andere, dass es Absicht war, um die Spekulationen um eine Beziehung endlich aus der Welt zu schaffen. Damit scheint nun endgültig die Frage, ob Marc Eggers eine Freundin und Maddy Nigmatullin einen Freund hat, geklärt zu sein, oder?

Update, 19.11.2019: Neue Indizien deuten auf eine Beziehung hin

Neue Indizien haben sich in die Reihe der Hinweise zu einer möglichen Beziehung zwischen den „Köln 50667“-Darstellern Maddy und Marc gesellt. Am Wochenende ging ein gemeinsamer YouTube-Kanal der beiden unter dem Namen „That's Us MxM“ online. Das erste Video, ein Vlog aus Island, gibt bereits neue Infos preis. Maddy Nigmatullin hat Marc Eggers zum Geburtstag die gezeigte Reise geschenkt. Im Flugzeug dann der erste (wenn auch abgebrochene) Hinweis: Auf eine Dankesrede von Marc an Maddy sowie der Aussage, dass es der schönste Urlaub werden würde, weil er diese tolle Frau an seiner Seite hätte, ein Beinahe-Kuss!

Maddy Nigmatullin und Marc Eggers küssen sich beinahe während ihres Fluges nach Island

Auch darüber hinaus sind die beiden in verkuschelten Momenten zu sehen und teilen sich im Hotelzimmer offensichtlich ein Bett.

Doch damit nicht genug. Die beiden sind mittlerweile zwar wieder aus dem Urlaub zurück, aktuell zeigt sich Marc in seiner Instagram-Story jedoch aufgrund von Krankheit lediglich aus dem Bett. Treuen Fans dürfte dabei nicht entgangen sein, dass das Bett, in dem der Schauspieler seinen Tag verbringt, von niemand Geringerem als seiner „Mitbewohnerin“ Maddy stammt. Die beiden machen es also weiter spannend und lassen Raum zum rätseln.

Marc Eggers kuriert sich Zuhause im Bett seiner „Mitbewohnerin“ Maddy aus

Marc und Maddy: Zusammen oder nicht?

Wer den Instagram-Kanal der Wahlkölnerin schon länger verfolgt, dürfte nach der Trennung von Ex-Freund Jonas Anfang des Jahres festgestellt haben, dass es ruhig um Maddy Nigmatullins Liebesleben geworden ist. Während zunächst nur altbekannte männliche Gesichter wie zum Beispiel ihr bester Freund Danny Liedtke („Köln 50667“) oder Sorush Fiazi in ihren Storys zu sehen waren, gesellte sich vor einigen Monaten der Neuzugang der Serie, Marc Eggers, hinzu. Immer öfter waren die beiden in zahlreichen Videos gemeinsam mit Freunden zu sehen. Zuletzt sogar im Urlaub auf Mallorca.

Aufmerksame Community stellt Fragen

Trotz versuchter Geheimhaltung blieb den Followern nicht unverborgen, dass Marc Eggers plötzlich vermehrt Videos in Maddy Nigmatullins Wohnung aufnahm. Während verschiedener Livestreams versuchten die beiden, den Fragen ihrer neugierigen Follower zunächst auszuweichen, beugten sich jedoch schließlich dem Druck und gaben zu: JA! Wir wohnen zusammen. Hinzu kamen gemeinsame Musicalbesuche mit Maddys Eltern oder romantische Tage zu zweit in Paris. Auf vermehrte Fragen, ob das bedeuten würde, dass sie ein Paar seien, gaben die „Köln 50667“-Stars trotzdem keine Antwort.

Indizien über Indizien

Aktuelle Aufnahmen aus Maddy Nigmatullins Instagram Story bestärken die Vermutung, dass auch hinter den Kameras mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden „Köln 50667“-Darstellern ist.

Die Schauspielerin verbringt gerade ihre selbst ernannte Birthday Week mit ihren besten Freunden in Dubai. Bei einer Haustour zeigt sie die verschiedenen Schlafzimmer und dabei fällt auf: In Maddys Schlafzimmer liegt ein schwarzer Hoodie vor dem Bett! Aber Moment mal – hatten nicht die Männer am Anreisetag schwarze Hoodies an?
Und damit nicht genug!

Während einer abendlichen Limousinenfahrt auf dem Weg in einen Club filmt Maddy Nigmatullin sich und ihre Gäste. Während zunächst einfach nur auffällt, dass Marc Eggers – wie übrigens bei beinahe jeder momentanen Aufnahme – direkt an der Seite der Blondine sitzt, passiert in der nächsten Sequenz etwas Überraschendes: Marc setzt offensichtlich zu einem Kuss an und Maddy bricht ihr Video abrupt ab! Verstecken die beiden hier etwa ihre Liebe?

Kannst du dich noch an die erste Besetzung von Köln 50667 erinnern? Teste dein Wissen!

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?

Egal ob zusammen oder nicht - es scheint, als wenn beide Schauspieler nach ihren letzten Beziehungen erkannt hätten, dass sie ihr Liebesleben erstmal für sich behalten wollen. Wir wünschen beiden alles Gute (natürlich nur freundschaftlich, ganz offiziell)!

Bildquelle:

Imago images/Marja, Instagram/maddynigmatullin, Youtube/That's Us MxM

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich