Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Hatten Meike und Jan wirklich Sex?

Filmriss

„Köln 50667“-Vorschau: Hatten Meike und Jan wirklich Sex?

Köln 50667 Vorschau

Seit vielen Jahren sind Meike und Jan die besten Freunde. Nach einer durchzechten Nacht wachen beide nun allerdings nackt nebeneinander auf. Haben sie etwa miteinander geschlafen? Wir geben dir eine Vorschau auf die heutige „Köln 50667“-Folge!

„Köln 50667“ heute am 08. Juli 2021: Meike & Jans Freundschaft am Ende?

Was bisher geschah:

Meike und Jan hatten es in der letzten Zeit bei „Köln 50667“ nicht leicht. Jan, der eigentlich Sophia heiraten wollte, musste einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, als er erfuhr, dass sie ihn mit dem Hochzeitsfotografen betrogen hat. Doch damit nicht genug! Sophia, die wegen Jans Unfruchtbarkeit keine Kinder mit ihm bekommen konnte, musste auch noch feststellen, von ihrem One-Night-Stand schwanger zu sein. Als Jan davon erfuhr, riss es ihm den Boden unter den Füßen weg und er drehte durch. Und auch Meike leidet derzeit unter heftigem Liebeskummer. Kein Wunder, schließlich hatte sie ihr Herz gerade erst nach einer turbulenten Anfangszeit an Vince vergeben und eine plötzliche Trennung hinnehmen müssen. Denn während sie ihre gemeinsame Zukunft mit ihm plante, zog es ihn für ein Jobangebot in die USA, wo er sie ziemlich schnell durch eine neue Frau ersetzte. Um ihren Kummer zu vertreiben, verbrachten Meike und Jan deswegen einen wilden Abend samt Alkohol und dem Besuch bei einer ganz besonderen Yoga-Frau. Doch was passierte sonst noch in der Nacht ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Heute Abend wachen Meike und Jan nackt auf dem Campingplatz auf und können sich an kaum etwas von der letzten Nacht erinnern. Vor allem die Frage, ob sie wirklich miteinander geschlafen haben, brennt den besten Freunden bei „Köln 50667“ auf der Zunge. Schließlich taucht Beate auf und kann Licht ins Dunkel bringen: Ja, die beiden sollen tatsächlich miteinander geschlafen haben. Beschämt fragen sich beide allerdings, wie es überhaupt zu ihrem heftigen Filmriss in der letzten Nacht kommen konnte, Beates Früchte scheinen die Lösung zu sein. Was genau sie mit ihnen veranstaltet hat, verrät sie jedoch nicht. Auch wenn Meike und Jan versuchen, das Thema zunächst totzuschweigen und zu verdrängen, scheint es jedoch zwischen ihnen zu stehen. War es das also mit ihrer Freundschaft oder gibt es doch noch mehr Infos über die Nacht?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Du denkst, du bist ein*e echte*r „Köln 50667“-Expert*in? Dann mach unseren Test und finde heraus, wie gut du wirklich Bescheid weißt:

„Köln 50667“: Wie gut kennst du die Truppe aus der Domstadt?

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.