Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Leonie stürzt in eine Krise – kann Kevin sie retten?

Traurige Erinnerungen

„Köln 50667“-Vorschau: Leonie stürzt in eine Krise – kann Kevin sie retten?

Köln 50667 Vorschau

Nach ewigem Hin und Her sind Kevin und Leonie nun endlich ein Paar und könnten glücklicher nicht sein. Doch nach einem Treffen mit Kevins Vater, stürzt Leonie in eine heftige emotionale Krise und droht zuzumachen. Kevin will seine Freundin rausholen, doch wird es ihm gelingen? Wir geben dir eine Vorschau auf die heutige „Köln 50667“-Folge.

„Köln 50667“ heute am 23. Juni 2021: Kevin lässt Leonie nicht allein

Was bisher geschah:

Nach dem Tod von Kevins Ex-Freundin Zoe war es Leonie, die dem gebürtigen Sachsen bei „Köln 50667“ wieder zurück ins Leben half. Dabei bemerkte sie schnell, dass bei ihr mehr als nur freundschaftliche Gefühle aufkeimten. Als sie Kevin davon erzählte, war dieser jedoch noch nicht bereit, sich auf eine neue Frau einzulassen und gestand sich seine eigenen Gefühle für sie nicht ein. Als Leonie dann jedoch scheinbar einen neuen Mann an ihrer Seite hatte, stellte sich Kevin der Wahrheit und wollte um sie kämpfen – mit Erfolg! Vor all ihren gemeinsamen Freunden gestand er ihr seine Liebe und ebnete so den Weg in ein gemeinsames Leben. Doch die nächste Krise wartet schon um die Ecke ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Nachdem Leonie während der von Zoe organisierten Schnitzeljagd den Kontakt zwischen Kevin und seinem Vater wiederhergestellt hat, versucht dieser die Beziehung zu seinem Sohn mit einem Treffen zu festigen. Auch Leonie ist mit dabei und bemerkt heute Abend bei „Köln 50667“ schließlich, dass sie selbst ohne jegliche Familie dasteht. Ihren Vater kennt sie nicht, ihre Mutter ist gestorben und ihre Schwester Elli will nach ihrer Affäre mit Olli schon lange nichts mehr von ihr wissen. Um Leonie auf die Beine zu helfen und ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine ist, wendet Kevin sich an Elli und will den Kontakt wiederherstellen. Als er seiner Freundin jedoch davon erzählt, will die von dem Plan nichts wissen und erklärt ihm deutlich, dass sie weder eine Familie habe noch brauche. Vor den Kopf gestoßen macht Kevin sich daraufhin weiter Gedanken und findet eine Lösung, die Leonie endlich wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert ...

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Anzeige

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.