Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

„Köln 50667“-Vorschau: Liebeskrise bei Lea & Ben – alles aus und vorbei?

Das passiert heute

„Köln 50667“-Vorschau: Liebeskrise bei Lea & Ben – alles aus und vorbei?

Heute Abend wird es spannend bei „Köln 50667“: Seit Lea als Bardame bei illegalen Pokerrunden arbeitet, läuft es bei Ben und ihr denkbar schlecht. Um ihre Beziehung zu retten, überlegt Lea sich einen Plan. Doch ihr Ex-Chef Frank könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen. Steht das Traumpaar vor dem Aus?

„Köln 50667“ am 6. Mai 2021: Lea in Gefahr 

Was bisher geschah:

Nachdem Sam Lea im Vanity gekündigt hat, konnte die einen lukrativen Job bei illegalen Pokerrunden ergattern. Als Ben jedoch von der neuen Tätigkeit seiner Freundin erfuhr, machte er ihr deutlich, dass er davon alles andere als begeistert ist. Und tatsächlich: Leas neuer Job scheint nicht gerade unproblematisch zu sein. Nachdem ihr Chef auch noch wütend auf sie ist, weil sie seine Spieler vermeintlich übers Ohr gehauen hat, sieht es gar nicht gut für die Barkraft aus. Doch Lea wäre nicht Lea, hätte sie keinen Plan B in petto. Kurzerhand beschloss sie, die Pokerrunden ihres Chefs mit einer Polizeirazzia auf Eis zu legen und die illegalen Spiele selbst zu organisieren. Als Ben davon erfuhr, war er allerdings gar nicht begeistert und drohte sogar, die Beziehung zu beenden ...

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!)

Köln 50667
„Köln 50667“-Vorschau: Ist das das Ende von Lea & Ben?

Heute Abend spitzt sich das Drama um Ben, Lea und die illegalen Pokerrunden bei „Köln 50667“ endgültig zu. Um ihre Beziehung zu retten, muss die Veranstalterin sich schnell einen Plan überlegen, mit dem sie ihren Liebsten wieder um den Finger wickeln kann, denn ihren lukrativen neuen Job will sie auf gar keinen Fall aufgeben. Im Gespräch mit Leonie kommt ihr schließlich die Idee: Sie bietet Ben an, sie als Security zu einer neuen Pokerrunde zu begleiten, um mit eigenen Augen zu sehen, dass ihr Job völlig ungefährlich ist. Doch mit ihrem Ex-Chef Frank, dem sie das Geschäft vermasselt hat, hat Lea dabei nicht gerechnet. Der bedroht sie nämlich kurzerhand und will ihre Planung verhindern. Als er dann tatsächlich am Abend auftaucht, droht alles aufzufliegen und Leas und Bens Beziehung steht vor einer heftigen Probe. Doch das ganz große Drama-Finale erwartet sie erst noch ...

Ob Lea und Ben ihre Beziehung retten können und ob Lea die Situation mit ihrem Ex-Chef lösen kann, erfährst du heute Abend um 18.05 Uhr bei RTLZWEI oder aber schon vorab und nachträglich bei TV NOW.

Seit 2013 läuft die RTLZWEI-Daily im deutschen Fernsehen. Zahlreiche Darsteller*innen sind seitdem mit dabei, neu eingestiegen oder zurückgekehrt und haben sich in der Zeit ganz schön verändert: 

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)
Bildquelle:

RTLZWEI

Hat Dir "„Köln 50667“-Vorschau: Liebeskrise bei Lea & Ben – alles aus und vorbei?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich