Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Paco ist verliebt – doch Olli versaut ihm die Tour

Herzschmerz

„Köln 50667“-Vorschau: Paco ist verliebt – doch Olli versaut ihm die Tour

Köln 50667 Vorschau

Seit seiner Scheinehe mit Olli hat es Paco nicht leicht, neue Männer kennenzulernen. Doch plötzlich trifft ihn Amors Pfeil völlig unerwartet und er kann sich vor Schmetterlingen im Bauch kaum noch halten. Doch genau Olli ist es, der seinen Flirt heute Abend bei „Köln 50667“ versaut. Wie kann es dazu kommen?

„Köln 50667“ heute am 14. Juni 2021: Kann Olli Pacos Herz retten?

Was bisher geschah:

Nachdem Paco rassistische Beleidigungen hinnehmen musste und eine Rangelei vom Zaun brach, sollte der Brasilianer kurzerhand ausgewiesen werden. Um seinen Freund vor diesem Schicksal zu bewahren, fasste Olli den Entschluss, eine Scheinehe mit ihm einzugehen. Doch von Anfang an brachte diese immer wieder unangenehme Situationen mit sich. Nachdem zunächst eine Mitarbeiterin der Ausländerbehörde hinter ihr Geheimnis kam und sie nur ganz knapp durch eine Erpressung ihre Haut retten konnten, sorgt vor allem das Thema Dating für ein großes Problem. Damit das vermeintliche Paar die Fassade nämlich aufrecht erhalten kann, dürfen andere Menschen nicht merken, dass alles nur ein Spiel ist und dabei bleibt das eigene Liebesleben ziemlich auf der Strecke. Vor allem Paco trifft das Schicksal heute Abend bei „Köln 50667“ nun besonders hart ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Nach einer heißen Partynacht anlässlich des brasilianischen Karnevals taucht Paco bei „Köln 50667“ glücklich im Kiosk auf. Losgelöst tanzt er leicht bekleidet mit seinem Kostüm herum und wird dabei von einem Kunden überrascht. Kein Unbekannter, wie sich schnell herausstellt. Stattdessen handelt es sich nämlich zufällig um einen Stammgast des Vanitys der großes Interesse an Paco zu haben scheint. Und auch den Brasilianer trifft Amors Pfeil ganz plötzlich. Voller Vorfreude tritt er deswegen am Abend seine Schicht im Vanity an und hofft, erneut auf den hübschen Mann zu treffen. Dabei muss er jedoch vorsichtig vorgehen, schließlich könnte seine Ehe zu Olli sonst ein ziemliches Problem werden. Auch Olli weiß über Pacos Gefühlslage bescheid und wittert eine Chance, seinem Freund zu helfen, als er den Mann auf der Toilette trifft, auf den sein Freund ein Auge geworfen hat. Nachdem zunächst alles gut aussieht und der Fremde zugibt, Interesse an Paco zu haben, versaut Olli alles. Als er nämlich mit ihm spricht, rutscht ihm raus, mit Paco verheiratet zu sein. Ein No Go findet der Fremde und macht sich kurzerhand aus dem Staub – und das obwohl er nur für Paco im Vanity war. Kann Olli die Situation jetzt noch retten?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.