Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Patrick ist stinksauer – was ist der Grund?

Zoff

„Köln 50667“-Vorschau: Patrick ist stinksauer – was ist der Grund?

Köln 50667 Vorschau

Jill und Lucy haben einen Plan: Um ihre Jobs in der KFZ-Werkstatt zu retten, starten sie eine Werbekampagne, die neue Aufträge an Land ziehen soll. Doch plötzlich ist Patrick stinksauer und möchte ihre Pläne durchkreuzen. Wir verraten dir, was heute Abend bei „Köln 50667“ passiert.

„Köln 50667“ heute am 17. Juni 2021: Sind Jill & Lucy bald arbeitslos?

Was bisher geschah:

Um sich umzuorientieren und neue Zukunftsperspektiven zu bekommen, machten sich Jill und Lucy bei „Köln 50667“ auf die Suche nach Jobs. Dabei landeten sie in einer KFZ-Werkstatt, aus der sie sich gar nicht mehr wegdenken können. Als Jill schließlich am Ende ihres Praktikums auf eine Ausbildung hoffte und eine Absage bekam, ahnten die zwei Frauen Schlimmes. Und tatsächlich stellte sich heraus, dass die Werkstatt vor der Pleite steht. Das wollten Jill & Lucy allerdings nicht hinnehmen und tüftelten deswegen schnell an einem Plan, wie sie die Werkstatt retten können. Als eine Kundin starkes Interesse an Patrick zeigte, kam ihnen schließlich die Idee in den Sinn, vor allem Kundinnen mit Bildern des heißen Fitnesstrainers anzulocken. Doch Patrick hat ein großes Problem ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Heute Abend traut Patrick bei „Köln 50667“ seinen Augen kaum, als er feststellen muss, dass seine leichtbekleideten Bilder auf Taxis durch Köln fahren. Auch wenn er seiner Freundin und seiner Schwester mit den Fotos helfen wollte und die Werkstatt genauso retten möchte, hatte er nicht damit gerechnet, die peinlichen Bilder so verteilt zu sehen. Vor allem um seine Kund*innen macht er sich Sorgen. Schließlich gibt er nach einer heftigen gemeinsamen Ansage mit Ben doch noch klein bei, nachdem Jill ihm ihre Existenzängste erklärt hat. Doch die Freude bei Jill währt nur kurz. Zurück in der Werkstatt müssen Lucy und sie nämlich erfahren, dass Lucys Ausbildungsverhältnis wegen der misslichen Lage beendet wurde. Ist das nun wirklich das Ende oder haben sie doch noch eine Idee?

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.