Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Patrick begeht einen folgenschweren Fehler

Falscher Zeitpunkt

„Köln 50667“-Vorschau: Patrick begeht einen folgenschweren Fehler

Köln 50667

Nach einem Tief könnte es für Patrick aktuell nicht besser aussehen. Als er auch noch ein lukratives Jobangebot erhält, sieht er bereits seine perfekte Zukunft vor sich. Wäre da nicht ein Vergehen, das er gerade erst begangen hat. Jill will ihm helfen, und begibt sich damit in Gefahr ... Wir geben dir eine Vorschau auf die neue „Köln 50667“-Folge.

„Köln 50667“ heute am 2. Juli 2021: Patricks Karriere vor dem Aus – Jill in Gefahr

Was bisher geschah:

Wochenlang hatte Patrick bei „Köln 50667“ mit einem heftigen Tief zu kämpfen. Erst als er die deutlich jüngere Jill kennen und schließlich auch lieben lernte, sah es für den Fitnesstrainer nach einem weiteren gescheiterten Versuch mit seiner Ex-Freundin Sam wieder rosiger aus. Doch eine heftige Midlife-Crisis holte ihn ein, als er feststellen musste, dass er nicht der einzige Mann ist, der Interesse an seiner hübschen jungen Freundin hat. Kurzerhand versuchte er ihr zu beweisen, dass er noch immer junggeblieben ist und entschied sich neben einem Haarfärbe-Eklat auch noch für den Kauf eines teuren Mustangs. Doch der scheint ihm einfach kein Glück zu bringen ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Nachdem Patrick sich also spontan bei „Köln 50667“ für den Kauf seines Traumautos entschieden hat, kann er es heute Abend kaum abwarten, endlich das erste Mal damit rumzufahren. Blöd nur, dass ihm die benötigten Kennzeichen dafür fehlen. Doch Jill wäre nicht Jill, wenn sie keine Lösung parat hätte. Kurzerhand besorgt sie ihrem Freund aus der Werkstatt Leihkennzeichen, damit sie eine erste Spritztour gemeinsam machen können. Dabei heizt die Mechanikerin ihren Freund immer weiter an, bis dieser deutlich schneller als das angegebene Tempolimit fährt und mit 40 km/h zu viel geblitzt wird.

Patrick sieht seinen Führerschein bereits in weiter Ferne und kann sein Pech kaum fassen, als er auch noch genau jetzt ein Angebot für einen lukrativen Job bei einer Filmproduktion bekommt, für den er ein Auto bräuchte. Jill will Patrick helfen und kommt mit Lucy auf eine gefährliche Idee. Gemeinsam wollen sie sich am Blitzer zu schaffen machen und Patricks Foto verschwinden lassen. Doch Patrick erfährt von ihrem Plan und macht sich auf den Weg ...

Anzeige

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Kennst du dich mit der Show aus und weißt über die Schauspieler*innen und ihre Geschichten Bescheid? Teste dein Wissen jetzt mit unserem Test:

„Köln 50667“: Wie gut kennst du die Truppe aus der Domstadt?

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.