Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Stirbt Marc morgen auf der Flucht den Serientod?

Blutvergiftung

„Köln 50667“-Vorschau: Stirbt Marc morgen auf der Flucht den Serientod?

Seit mehreren Wochen befinden sich Jule und ihr Ehemann Marc Reuter inzwischen bei „Köln 50667“ auf der Flucht vor der Polizei. Doch endlich kommt es zum ersten Showdown und bei dem sieht es ziemlich schlecht für Marc und sein Leben aus ...

„Köln 50667“-Vorschau: Was bisher geschah

Es waren keine einfachen Wochen für Jule und Marc. Nachdem ihr Stalker zunächst in einer Psychiatrie landete, sollte Jule sich mit ihm zu einem klärenden Gespräch in der Anstalt treffen. Dort überkamen sie jedoch ihre Gefühle und sie schaffte es nicht, ihrem Peiniger und demjenigen, der sie und ihren Mann bei ihrer Hochzeit angeschossen hatte, zu glauben. Mit ihrer Vermutung, Sebastian würde nur eine Show abziehen, um aus der Psychiatrie entlassen zu werden, sollte sie Recht behalten.

Als Marc und sie schließlich eine Party auf einer Dachterrasse veranstalten wollten, tauchte Sebastian plötzlich nach seiner Flucht aus der Anstalt auf und versuchte Jule von ihrer Liebe zu ihm zu überzeugen. Als sie diese jedoch nicht erwidern konnte, versuchte er, sich mit ihr in den Tod zu stürzen. Im letzten Moment schafft sie es, sich aus seinem Griff zu befreien und ihr Leben zu retten. Doch die Polizei glaubte ihre Geschichte nicht. Sie ist sich noch immer sicher: Jule hat ihren Stalker ermordet. Als die Beweise sich zuspitzten und ein vermeintlicher Zeuge auch noch gesehen haben wollte, wie Jule Sebastian geschubst habe, beschloss das Ehepaar Reuter zu fliehen und sich vor der Polizei zu verstecken. Mit gefälschten Ausweisen landen sie schließlich auf einem Bauernhof, auf dem das Elend seinen Lauf nimmt ...

„Köln 50667“: Muss Marc sterben?

Nachdem Marc sich auf dem Bauernhof schwer verletzt hat und die gestohlenen Medikamente nicht anschlagen, machen sich Jule und Marc auf den Weg zu einem Arzt. Der schlimmste Verdacht wird wahr: Marc leidet unter einer Blutvergiftung, die ihn sein Leben kosten könnte. Doch die vermeintliche Hoffnung auf die Hilfe des Arztes stirbt schnell, als plötzlich Polizeisirenen zu hören sind. Eilig begeben sich Marc und Jule erneut auf die Flucht, müssen jedoch schnell feststellen, dass es wirklich schlecht um Marc steht und sie so nicht weit kommen werden.

Als Marc schließlich ohnmächtig wird und Fieber zu haben scheint, entscheidet sich Jule kurzerhand für den letzten Ausweg: Sie beschließt Marcs Flucht zu beenden und stattdessen sein Leben zu retten. Schnell fährt sie ihn in das nächste Krankenhaus und bringt Marc dort in die Notaufnahme. Doch was wird mit ihm passieren? Wird er überleben und Jule weiterhin auf der Flucht sein? Oder kommt die Wahrheit doch noch ans Licht und ihr Leben wieder normal?

Wie es weitergeht, erfährst du entweder montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLII oder bereits vorab online auf TV NOW.

Du bist ein echter „Köln 50667“-Fan und kennst noch alle Schauspieler*innen der ersten Folgen? Dann mach unser Quiz und finde heraus, wie gut du dich wirklich auskennst:

„Köln 50667“: Wie gut kennst du die Truppe aus der Domstadt?

Bildquelle: RTLZWEI
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: