Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. „Köln 50667“-Vorschau: Wie geht es jetzt mit Oscars Affäre weiter?

Aufgeflogen

„Köln 50667“-Vorschau: Wie geht es jetzt mit Oscars Affäre weiter?

Köln 50667 Vorschau

Nachdem Samantha Oscar und Sara bei „Köln 50667“ beim Sex gefilmt und das Video allen gezeigt hat, ist das Drama vorprogrammiert. Wie geht es nun mit der Beziehung zu seiner Lehrerin weiter und plant Samantha etwa noch mehr Rache? Wir geben dir eine Vorschau auf die neue Folge von heute Abend.

„Köln 50667“ heute am 16. Juni 2021: Der Krieg zwischen Oscar & Samantha ist eröffnet

Was bisher geschah:

Schon längere Zeit vermutete Samantha bei „Köln 50667“ eine Affäre der Referendarin Sara mit einem ihrer Schüler. Um wen es sich dabei handelt, konnte sie bisher eigentlich nicht herausfinden. Doch als Oscar sie plötzlich verletzte und von ihr trennte, wollte sie wissen, was ihn dazu bewegt hat, sie sitzen zu lassen. Als sie ihn beschattete, fand sie heraus, dass Oscar der mysteriöse Schüler ist, der eine Affäre mit seiner Lehrerin hat. Vorsichtig schlich sie sich an das Fenster der Lehrerin und musste mit ansehen, wie ihr Ex-Freund und die angehende Lehrerin auf der Couch Sex hatten. Wütend zückte sie ihr Handy, filmte den Akt und schwor Rache. Im Laufe des Tages schmiedete sie den Plan, das Video beim Filmabend vor der Klasse, dem Direktor und Kollegen zu zeigen und brachte Oscar und Sara damit in eine ziemlich missliche Lage ...

Anzeige

Im Netz präsentieren sich die „Köln 50667“-Stars hin und wieder von ihrer ganz privaten Seite. Im Video zeigen wir dir, wie:

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Vorschau auf die neue Folge (Achtung, Spoiler!):

Heute Abend droht Oscars Welt bei „Köln 50667“ gänzlich zusammenzubrechen. Nachdem alle das Video von ihm und seiner Lehrerin gesehen haben, muss sich die Referendarin einem Gespräch mit ihrem Chef stellen. Oscar wird hingegen von seinen Mitschülern gefeiert, kann jedoch an nichts anderes als seine Wut auf Samantha denken. Nach einer durchgemachten Nacht, in der er verzweifelt versucht, mit Sara zu reden, kommt er schließlich nach Hause und macht seiner Ex-Freundin eine heftige Ansage. Dabei gibt er sogar vor seinem Vater, Meike und Sam zu, eine Affäre gehabt zu haben. Doch das ist ihm egal, viel mehr ist er wütend, dass Samantha Saras Karriere versaut haben könnte. Noch viel mehr macht ihm allerdings zu schaffen, dass er die Referendarin einfach nicht finden kann. In der Schule muss er sich schließlich auch noch einem Gespräch mit dem Schulleiter stellen und erfährt außerdem auch noch, dass Sara eine Woche suspendiert wurde und ihre Zukunft noch in den Sternen steht ...

Wie es weitergeht, erfährst du montags bis freitags um 18.05 Uhr bei „Köln 50667“. Alle alten Folgen und sogar mehrere Folgen im Voraus kannst du dir außerdem auch im kostenlosen 30-tägigen Probeabo bei TVNOW ansehen.

Seit 2013 läuft „Köln 50667“ bereits im deutschen Fernsehen. Seither hat sich der Cast über die Jahre stark verändert. In unserer Galerie zeigen wir dir, wie sehr:

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert

„Köln 50667“-Stars früher vs. heute: So sehr haben sie sich verändert
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Bildquelle: RTLZWEI

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.