BTN Logo
Ricarda Biskoping am 12.01.2018

Jetzt müssen ihre Freunde ohne sie auskommen: Abschied bei „Berlin -–Tag & Nacht“! BTN-Nina möchte Berlin verlassen, zurück in die Heimat gehen. Ihr wird bewusst, dass die Großstadt nicht das Richtige für sie ist, sie nie wirklich in Berlin angekommen ist. Sie sehnt sich nach dem Land und glaubt, dass sie in Brilon (NRW) besser aufgehoben ist.

Immer wieder hatte Nina die Überlegung, Berlin zu verlassen – jetzt macht sie Nägel mit Köpfen. Die Sachen sind gepackt, ihrem Umzug steht nichts mehr im Weg. Ihre Beziehung mit André ist gescheitert, für Nina gibt es keinen Grund mehr, um in der Hauptstadt zu bleiben. André hingegen realisiert erst jetzt, dass Nina seine große Liebe ist. Ihr Weggang trifft ihn hart, doch er kann sie nicht überreden zu bleiben.

Eine Tür zu . – Eine andere auf . ?

A post shared by Laura Schlüter (@lauri.schlueter) on

Der Abschied

Und der Abschied ist sehr emotional! Auf einer Dachterrasse feiern Eule, Milla, Leon, Jannes und Nina nochmal zusammen, stoßen mit Sekt auf Ninas Neuanfang und Berlin an. Die Tränen fließen.

BTN-Milla (Liza Waschke) dürfte der Ausstieg auch privat sehr treffen. Laura Schlüter und Liza sind nicht nur Kolleginnen, sondern auch gute Freundinnen.

Es gibt Menschen in unserem Leben ,die sagen unsere Freundschaft wäre nicht ehrlich . Es gibt Menschen in unserem Leben , die sagen wir wären nicht gut für einander . Es gibt Menschen in unserm Leben ,die sagen diese Freundschaft hält nicht lange . Wir haben uns nicht gesucht ,aber trotzdem gefunden . Wir könnten unterschiedlicher nicht sein ,trotzdem ticken wir gleich . Wir verstehen uns so oft auch ohne Worte . Wir verbringen den ganzen Tag zusammen und wenn wir dann zuhause sind quasseln wir noch immer bis spät in die Nacht . Ich liebe so viel an dir und an uns. Ich liebe unsere mogentlichen aufwach Fotos die wir uns immer schicken . Unsere hunderttausend insider. Unsere verheuelten sprachnachrichten, wenn wir traurige Filme gucken . All das ist so ehrlich . Wir haben in diesem einen Jahr schon so viel zusammen durchgestanden . Wir haben uns angeschrien und geweint ,aber nie an unserer Freundschaft gezweifelt . Egal wer von den Idioten da draussen was anders behauptet – ich liebe dich -immer! ??

A post shared by Laura Schlüter (@lauri.schlueter) on

Was sagst du zu dem Ausstieg von „Berlin – Tag & Nacht“-Nina? Mochtest du ihre Rolle und findest es deshalb super schade, dass sie nun geht? Oder glaubst du, dass die Rolle eh nie so richtig zu dem Format gepasst hat? Schreib uns deine Meinung in den Kommentaren unter diesem Artikel oder auf Facebook.

Bildquelle:

RTL 2, GettyImages/iStock/hanohiki

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?