Lea Michele: Ist sie eine Diva?

Immer wieder wird behauptet, dass es ein absoluter Albtraum sei, mit Glee-Star Lea Michele zusammenzuarbeiten. Doch Lea Michele will sich jetzt nichts mehr aus den bösen Gerüchten machen, die um ihre Person kursieren.

Ist sie eine Diva oder nicht? Mit Lea Michele zusammenzuarbeiten soll alles andere als einfach sein. Doch die Glee-Beauty wehrt sich nun gegen diese Gerüchte.

Lea Michele posiert

Lea Michele wurde drch Glee zum Star

Ich bin eine sehr direkte Person und wenn ich mich mit etwas unwohl fühle, dann lasse ich es einen auch wissen, dass ich mich unwohl fühle, aber das ist alles”, erklärt Lea Michele (26). „Ich kann versichern, dass diese Diva-Gerüchte nicht wahr sind. Es ist manchmal superfrustrierend und früher habe ich dagegen angekämpft, aber jetzt denke ich mir: `Ihr könnt über mich denken, was ihr wollt – das ist ok. Ich habe die wunderbarsten Fans, Freunde und Familienmitglieder, die mir zur Seite stehen. Und ich weiß, dass meine Co-Stars und Crew gerne mit mir zusammenarbeiten. Das ist alles, was zählt`”, findet Lea Michele.

Lea Michele ist glücklich mit Cory Monteih

Und einer ihrer Co-Stars dürfte ganz besonders gerne mit Lea Michele arbeiten: Ihr Lover und Glee-Kollege Cory Monteith. „Ich kann mich schon gar nicht mehr an die Zeit erinnern, in der er nicht mein Freund war. Keiner kennt mich besser als Cory. Keiner weiß mehr, wie es ist, das alles durchzumachen. Wenn man das Gefühl hat, dass man unter sich dieses Auffangnetz hat, erlaubt es einem, höher zu springen und weiter zu gehen. Er gibt mir das Gefühl, dass ich alles tun kann”, schwärmt Lea Michele von ihrem Freund. „Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich wirklich das Gefühl, sesshaft und glücklich zu sein. Ich fühle mich wie das glücklichste Mädchen der Welt.“

Direkt zu sein, kommt vielleicht nicht bei allen Kollegen so gut an, liebe Lea Michele. Wir können uns irgendwie vorstellen, dass in den Diva-Gerüchten ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?