Lea Michele ist stolz auf sich

Ihre Rolle in „Glee“ veränderte das ganze Leben von Lea Michele. Plötzlich wurde sie auf offener Straße mit ihrer Rolle konfrontiert und gleichgesetzt. Heute lässt Lea Michele solche Kritik jedoch nicht mehr an sich heran.

Ihre Rolle in „Glee“ veränderte das ganze Leben von Lea Michele. Plötzlich wurde sie auf offener Straße mit ihrer Rolle konfrontiert und gleichgesetzt. Heute lässt Lea Michele solche Kritik jedoch nicht mehr an sich heran.

Lea Michele in einem weißen Kleid

Lea Michele spielt bei “Glee” die Diva Rachel Berry.

Lea Michele, die 25-jährige „Glee“-Darstellerin, verrät in einem Interview mit dem Magazin „Nylon“, dass sie am Anfang ihrer Karriere häufig mit ihrer Rolle gleichgesetzt wurde. Sie spielt in der Erfolgsserie die Diva Rachel Berry und wurde deshalb auch als solche in der Realität wahrgenommen. „Ich finde, ich wurde am Anfang mit ein paar wirklich harten Sachen überschüttet, die keine gute Repräsentation meiner Person waren”, beschwert sich Lea Michele. „Und die Leute haben mich in eine Schublade gesteckt – ich glaube, sie haben Spaß daran – und das ist mir wirklich nahe gegangen. Und ich glaube, ich habe so hart dafür gekämpft, das zu ändern, dass ich nicht mehr ich selbst war.”

Lea Michele kann heute stolz auf sich sein

Heute ist Lea Michele mit ihrem Leben und ihrer Person glücklicher als damals. Deswegen fällt es der 25-Jährigen auch so viel leichter, mit Kritik und ungerechtfertigten Vorwürfen umzugehen. „Aber ich bin jetzt an dem Punkt, an dem ich in meinem Privatleben so viel glücklicher bin und deshalb nicht wirklich das Gefühl habe, dass ich irgendetwas erklären oder irgendetwas sein muss. Ich bin wirklich stolz darauf, wer ich bin”, gesteht Lea Michele.

Schön, dass Lea Michele mit sich und ihrem Leben so zufrieden ist, dass sie keine Kritik mehr an sich ran lässt. Wir finden, dass Schauspieler – ganz besonders „Glee“-Schauspieler – immer stolz auf sich sein können!

Bildquelle: Gettyimages/Gregg DeGuire


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 24.08.2012 um 08:21 Uhr

    Lea Michele ist so hübsch!

    Antworten