LeAnn Rimes bruncht mit Tequila – Stars ertappt!

Es wurden wieder einige Stars erwischt, die sich unbeobachtet gefühlt haben. Darunter LeAnn Rimes mit ihrem Verlobten Eddie Cibrian, Jessica Szohr aus „Gossip Girl“ und Zac Efron’s Ex Vanessa Hudgens.

LeAnn Rimes, Vanessa Hudgens, Jessica Szohr: Stars beim Partyfeiern gesichtet

LeAnn Rimes & ihr Verlobter Eddi Cibrian
genossen Tequila zum Brunch!

LeAnn Rimes wurde kürzlich mit ihrem Verlobten Eddie Cibrian beim Brunchen in Chicago erwischt. In der „Luxbar“ genoss das verliebte Pärchen das Essen – und dabei tranken sie keinen Orangensaft. „People“ berichtet, das Pärchen habe weißen Don Julio–Tequila getrunken. LeAnn Rimes wurde außerdem beim Shoppen bei „Barneys New York“ gesichtet.

Es gibt noch einen anderen Star, der mit Tequila-Shots gesichtet wurde: Jessica Szohr von „Gossip Girl“. Die Schauspielerin, die in der Serie Vanessa spielt, wurde mit Freunden im „Cutting Room“ in L.A. gesehen. Der dritte Star, der sich zu den Party-Willigen gesellt, ist Vanessa Hudgens, die in West Hollywood mit zwei männlichen Freunden und einer Freundin gesehen wurde – bereit für eine Partynacht. Die Gruppe soll Cocktails genossen und die Nacht durchgetanzt haben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?