Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Moderatorin

Lena Gercke steigt bei „The Voice of Germany“ aus: Sie ist ihre Nachfolgerin!

Lena Gercke steigt bei „The Voice of Germany“ aus: Sie ist ihre Nachfolgerin!

Lena Gercke ist hochschwanger und erwartet bald ihr erstes Kind. Dass sie als Moderatorin von „The Voice of Germany” daher erstmal kürzer treten muss und in Babypause geht, war abzusehen. Nicht jedoch, wer in der neuen Staffel die Nachfolge der 32-Jährigen antritt!

Dieses Geheimnis will bild.de jetzt gelüftet haben. Laut ihren Informationen soll Lenas Nachfolgerin keine Geringere als ProSieben-Koryphäe Annemarie Carpendale sein! Die 42-Jährige wäre für den Sender auf jeden Fall eine passende und sichere Wahl, schließlich moderiert sie bereits seit Jahren verschiedenste Boulevard-Sendungen wie Taff und red. und berichtet nicht zuletzt regelmäßig live von der Oscar-Verleihung. „The Voice of Germany” würde Annemarie Carpendale also garantiert locker und cool gewuppt bekommen!

Bisher gab es leider weder von ihr noch von ProSieben eine eindeutige Bestätigung. Ein Mitarbeiter der Show soll laut bild.de jedoch verraten haben, dass Annemarie ab Juli zu Drehbeginn der neuen, 10. Staffel vor der Kamera stehen soll. Sie sei erfahren und die „ideale Lösung.”

Kommt Lena Gercke je zurück zu „The Voice“?

Heißt das, dass wir die Ex-GNTM-Gewinnerin dann nie wieder als Moderatorin der Gesangsshow sehen werden? Immerhin ist sie seit 2015 fester Bestandteil der Moderation, gemeinsam mit Kollege Thore Schölermann. Ihre Rückkehr steht leider noch offen, aber es kann gut sein, dass Lena nach ihrer Babypause wieder bei dem Format einsteigt. Geplant sei auf jeden Fall ein kurzes Wiedersehen mit ihr während der Live-Shows. Wie genau, das wird wohl die aktuelle Corona-Situation dann entscheiden.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die neue Staffel „The Voice of Germany” und sind davon überzeugt, dass Annemarie Carpendale ein würdiger Ersatz für Lena Gercke wäre! Wirst du auch wieder einschalten? Verrate es uns gern in den Kommentaren.

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des schwangeren Models

Lena Gercke: Die berühmten Ex-Freunde des schwangeren Models
BILDERSTRECKE STARTEN (13 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Clemens Bilan

Hat Dir "Lena Gercke steigt bei „The Voice of Germany“ aus: Sie ist ihre Nachfolgerin!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich