Let's Dance: Aus für Patrick Lindner

Schnulzensänger macht auf Rocker: „Highway To Hell“ von AC/DC führte Patrick Lindner vom Tanzparkett direkt ins Aus bei „Let’s Dance“.

„Let’s Dance“

Die Top 5 von „Let’s Dance 2012″

Gestern wurde die Messlatte bei „Let’s Dance“ gleich noch ein bisschen höher gelegt, denn ab sofort stehen für jedes Paar zwei Tänze auf dem Programm. Das Publikum bekam also einiges geboten: Neben Wiener Walzer, Slowfox und Paso Doble gab es heiße Samba-Rhythmen, Tango-Tunes und Jive-Beats auf die Ohren. Und natürlich auch sehr gemischte Leistungen auf die Augen. Während sich Stefanie Hertel bei der gestrigen Ausgabe von „Let’s Dance“ in die Favoritenrolle tanzte, gab es für Lars Riedel von der Jury nur schlappe 10 Punkte.

Let’s Dance: Die Top 5 stehen fest

Das Publikum scheint den ehemaligen Diskuswerfer aber zu lieben. Es wählte Lars Riedel samt Tanzpartnerin mal wieder eine Runde weiter. Das Nachsehen hatte Patrick Lindner, für den „Let’s Dance“ gestern zu Ende ging, weil man ihm den „Highway To Hell“-Rocker einfach nicht abnahm. Für ihn und seine Partnerin Isabel Edvardsson ist der Traum vom Tanztitel also ausgeträumt. Nächste Woche geht „Let’s Dance“ dann ohne den Schmusesänger, dafür aber mit fünf tollen Paaren weiter, die alles dafür geben werden, am Ende auf dem Tanzthron zu landen.

Der Hingucker des Abends war gestern bei „Let’s Dance“ aber eindeutig wieder Rebecca Mir, die mit ihrem sexy Outfit der kompletten Jury den Kopf verdrehte. Mal sehen, wie lange das noch reicht …

Bidlquelle: RTL

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?