Let’s Dance: Das sind die neuen Kandidaten!

„Let’s Dance“ geht in die nächste Runde und schickt wieder eine bunte Truppe deutscher Promis aufs Tanzparkett. Neben Bachelor Paul Janke, werden sich auch Moderatorin Gülcan Kamps und GZSZ-Beauty Sila Sahin vor der „Let’s Dance“-Jury beweisen.

Sila Sahin auf dem roten Teppich

GZSZ-Star Sila Sahin

Paul Janke mit Rose

Ex-Bachelor Paul Janke

Gülcan Kamps lächelt

VIVA-Girl Gülcan Kamps

Eigentlich sollten die neuen Kandidaten von „Let’s Dance“ noch geheim gehalten werden, doch „Bild“ berichtet jetzt, welche Promis in diesem Jahr bei „Let’s Dance“ über das Tanzparkett fegen.

Die RTL-Show „Let’s Dance“ geht in diesem Jahr mit einer schrägen Truppe an den Start: In der sechsten Staffel von „Let’s Dance“ erwarten die Zuschauer eine frisch getrennte Soap-Beauty, die gerne blank zieht, ein schrilles VIVA-Girl mit Hang zu Leoparden-Outfits, einen TV-Junggesellen, eine Ex-Spielerfrau und einen Athleten, der früher eine Frau war.

Let’s Dance: Veona Pooth schlug das Angebot aus

Im April können die „Let’s Dance“-Zuschauer dann wieder entscheiden, wer als Sieger der Show hervorgeht. Bei den Frauen gehen neben Gülcan Kamps und GZSZ-Star Sila Sahin auch „Mini-Playback Show“-Moderatorin Marijke Amado und Michael Ballck-Ex Simone Ballack an den Start. Außerdem können sich die „Let’s Dance“-Zuschauer auf Tango und Walzer mit Bachlor Paul Janke und Sportler Balian Buschbaum freuen, der als Leichtathletin Yvonne Erfolge feierte und sich 2007 dazu entschied, eine Hormontherapie und Geschlechtsumwandlung zu vollziehen. Auf Verona Pooth müssen die „Let’s Dance“-Fans allerdings verzichten. Die Werbe-Ikone nahm das sechsstellige Angebot von RTL laut „Bild“ nämlich nicht an.

Wir freuen uns schon, wenn die deutschen Promis wieder bei „Let’s Dance“ über das Parkett fegen und sind gespannt, ob es auch in diesem Jahr wieder heiße Liebesgerüchte bei den Tanzpaaren gibt. Paul Janke und Sila Sahin sind schließlich derzeit Single und könnten vielleicht auch hinter den Kulissen in den Armen ihrer Tanzparnter landen.

Bildquelle: gettyimages / Steffen Kugler / Christian Augustin / Sean Gallup


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 11.02.2013 um 10:13 Uhr

    uhh cool freu mich schon...bin gespannt

    Antworten
  • keksi37 am 08.02.2013 um 16:49 Uhr

    Ach herrje, was ist das denn für eine wilde Mischung?! Paul Janke wird sicher Letzter bei Let's Dance!

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 08.02.2013 um 13:26 Uhr

    Ich freu mich auf die neuen Kandidaten von Let's Dance. Klingt doch nach ner coolen Truppe.

    Antworten