Let’s Dance: Diese Kandidaten trainieren schon!

In rund zehn Tagen heißt es bei RTL wieder „Let’s Dance“! Zum mittlerweile siebten Mal gehen wieder zehn Promis an den Start, um die Jury und die Zuschauer von ihren Tanzqualitäten zu überzeugen. Einige sind schon fleißig am Proben!

Let`s Dance geht in Runde sieben

Let`s Dance-Moderatoren
bitten zum Tanz

Mittlerweile ist bekannt, welche zehn Promis sich ab dem 28. März bei RTL wieder darum bemühen werden, Sieger bei „Let’s Dance“ zu werden. Klare Favoritin ist Ex-Profiturnerin Tanja Szewczenko, der grazile und anmutige Bewegungen nicht fremd sein dürften. Doch auch Larissa Marolt, die im Januar zu Vize-Dschungelkönigin gekrönt wurde, wird alles daran setzen, die Krone bei „Let’s Dance“ an sich zu reißen. Immerhin ist Larissa bekannt dafür, dass sie gerne siegt, und mit Massimo Sinató hat die Ex-„GNTM“-Kandidatin auch einen erfahrenen Showtänzer an ihrer Seite. Millionärsgattin Carmen Geiss freut sich derweil schon auf ihren heißen „Let’s Dance“-Tanzpartner Christian Polanc und „DSDS“-Gewinner Alexander Klaws probt schon fleißig mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson.

Let’s Dance: Alexander trainiert hart

Let`s Dance geht in Runde sieben

Alexander Klaws tanzt mit
Isabel Edvardsson

Ob der ausgebildete Musicaldarsteller seine Konkurrenz bei „Let’s Dance“ etwa fürchtet? Mit Sicherheit, immerhin kann Alexander Klaws zwar singen, aber mit Standardtänzen wagt auch er sich auf ein gänzlich neues Parkett. Wie seine Chancen bei „Let’s Dance“ stehen, darüber wagt Alexander Klaws nicht zu spekulieren, aber eine optimale Vorbereitung scheint für ihn essentiell zu sein. Mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson trainiert der „Let’s Dance“-Kandidat schon seit einigen Wochen in der Tanzschule von Jochen Driese in Münster, berichten die „Westfälischen Nachrichten“, um seinen Konkurrenten bei „Let’s Dance“ schon von der ersten Show an klar machen zu können, dass er ein ernstzunehmender Gegner ist.

Wir schätzen die Chancen von Alexander Klaws bei „Let’s Dance“ sehr gut ein, immerhin weiß sich der ausgebildete Musicaldarsteller zu bewegen. Mehr gespannt sind wir darauf, wie sich Larissa Marolt, die im australischen Dschungel eher als „Körperklaus“ aufgefallen ist, auf dem Parkett machen wird.

Bildquelle: (c) RTL / Guido Engels / Andreas Rentz/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?