Let´s Dance heute ohne Gitte Haenning

Ab 20.15 Uhr schwingen die Stars heute wieder bei „Let´s Dance“ das Tanzbein. An der heutigen Show wird allerdings Gitte Haenning nicht teilnehmen. Ihre Schwester erlag Sonntag einem Krebsleiden.

„Dirty Dancing“ bei „Let’s Dance“

„Let’s Dance“ steht heute unter dem Motto „Dirty Dancing“.

Heute Abend geht es bei „Let´s Dance“ in die vierte Runde. Leider wird Gitte Haenning heute nicht antreten, da ihre Schwester Jette am Sonntag einem Krebsleiden erlag. Die Sängerin ist in tiefer Trauer und setzt daher fürs erste bei „Let´s Dance“ aus. Voraussichtlich am 11. April wird Gitte Haenning gemeinsam mit ihrem Tanzpartner, Profitänzer Gennady Bondarenko, wieder dabei sein. Trotzdem muss auch heute Abend wie gewohnt ein Star das Tanzparkett verlassen. Bereits in der letzten Show „Let´s Dance“ hatte Brigitte Haenning von der Erkrankung ihrer Schwester berichtet und war nach der Show direkt nach Dänemark aufgebrochen. Vorher hatte sie aber für ihre Schwester nochmal alles gegeben: „Wenn ich bei ‚Let’s Dance‘ tanze, tanze ich für meine Schwester Jette. Sie kämpft gegen Krebs. Diese Krankheit ist nicht mehr zu stoppen. Es gibt keinen Weg zurück. I love you!“

„Dirty Dancing“ bei „Let’s Dance“

Trotz der schlimmen Nachrichten, geht „Let’s Dance“ in die vierte Runde und auch in dieser Woche lassen die 33-jährige Sylvie van der Vaart und Co-Moderator Daniel Hartwich die Stars ab 20.15 Uhr die Hüften kreisen. In dieser Woche steht die Sendung ganz im Zeichen des Kultfilms „Dirty Dancing“, der vor 25 Jahren Patrick Swayze und Jennifer Grey zu Weltstars machte. Das Tanzbein schwingen heute Sängerin Joana Zimmer, Volksmusikerin Stefanie Hertel, „Germany’s Next Topmodel“-Finalistin Rebecca Mir, Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska, Sängerin Mandy Capristo, Sänger Patrick Lindner, DSDS-Dritter Ardian Bujupi und Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel, der auch beim ProSieben Promiboxen vergangen Samstag dabei war.

Wer kennt sie nicht, die legendären Sätze „Mein Baby gehört zu mir“ oder „Ich habe eine Wassermelone getragen“? Die heutige „Let’s Dance“-Show könnte ein großartiges Highlight werden, denn wir alle lieben die tollen Hits aus dem romatischen Tanzfilm „Dirty Dancing“.

Bildquelle: rtl


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • lizzyfizzy am 04.04.2012 um 12:21 Uhr

    Mein herzliches Beileid für Gitta Haenning

    Antworten