Let’s Dance: Isabel Edvardsson sieht Sila Sahin vorne

Heute Abend treten GZSZ-Star Sila Sahin und Schauspieler Manuel Cortez ein letztes Mal auf das Tanzparkett von „Let’s Dance“ und stellen sich dem Votum der Fachjury und der Zuschauer. Für Isabel Edvardsson, die seit Anbeginn der Show bei „Let’s Dance“ dabei ist, steht der Gewinner allerdings schon fest. Für die hübsche Schwedin wird Sila Sahin die Nase vorn haben.

Bei „Let’s Dance“ steigt die Spannung. Nach neun nervenaufreibenden und hochemotionalen Shows wird der Sieger der siebten Staffel heute Abend endlich feststehen. Mit Sila Sahin und Manuel Cortez stehen dabei zwei Kandidaten im Finale, die bereits vor dem Beginn der aktuellen Ausgabe zu den Favoriten gezählt wurden. Wer aber letztendlich den Sieg bei „Let’s Dance“ davontragen wird, ist noch vollkommen offen.

Let`s Dance: Manuel Cortez mit Melissa Ortiz-Gomez

Let`s Dance: Manuel Cortez ist auf der Überholspur

Einzig Profitänzerin Isabel Edvardsson hat sich in einem Interview mit der „Bild“ bereits aus dem Fenster gelehnt und ihren Tipp abgegeben. Die Blondine, die an dieser Staffel mit Entertainer Tetje Mierendorf teilnahm, sieht Sila Sahin vorne, räumt aber auch Manuel Cortez gute Chancen ein, am Ende bei „Let’s Dance“ vorne zu sein. „Ich denke, dass Sila gute Siegeschancen hat. Sie hat eine konstant gute Leistung über alle Wochen gezeigt. Anderseits wäre es toll, wenn mal wieder ein Mann gewinnt, und Manuel hat eben eine größere Leistungssteigerung gezeigt“, verriet Isabel Edvardsson.

Let’s Dance: Die Finaltänze stehen fest!

Isabel Edvardsson müsste es eigentlich wissen. Schließlich gewann die Schwedin 2006 an der Seite von Schauspieler Wayne Carpendale die Debütstaffel von „Let’s Dance“. Derweil stehen die Tänze der diesjährigen Finalteilnehmer bereits fest. Sila Sahin wird mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc einen Wiener Walzer sowie eine Samba aufs Parkett zaubern, während sich Manuel Cortez mit Melissa Ortiz-Gomez bei seinem letzten Auftritt bei „Let’s Dance“ an einem Jive und einer Rumba versuchen wird.

Sila Sahin gegen Manuel Cortez – dieses Duell verspricht für die Finalshow von „Let’s Dance“ reichlich Feuer. Vielleicht lässt sich ja sogar Tanzpapst Joachim Llambi mal wieder dazu hinreißen, eine „10“ zu zücken.

Bildquelle: © Getty Images / Sascha Steinbach


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Biggy23 am 31.05.2013 um 16:00 Uhr

    Ich bin bei Let's Dance auf jeden Fall für Manuel Cortez. Mit Sila Sahin kann ich irgendwie nichts anfangen...

    Antworten